Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Welt + (Extra) + Bundesliga/Sport/Film für 16,90/Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angaben ohne Gewähr.
Es sei denn, es hat auch wieder RTL für ein paar Spiele die Rechte, so wie bei der WM.
Aber es werden def. alle Spiele im Free-TV übertragen, außer eben die parallel liegenden Partien, da kommt dann wahrscheinlich nur eines.
Die Spiele, die das ZDF und das Erste ausstrahlt, sind aber in HD.

Deshalb dürfte sich ein extra SKY-Abo dafür nicht lohnen.
 
Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden. :roll:
Näh, da guck ich lieber auf Sky HD. :p
 
Ha Ha, man muss nur geduldig sein. Eben n Anruf von Sky bekommen. Mein noch Premiere BL Paket ist ja diesen Monat ausgelaufen... (19,90€) Jetz wollte er mir Sky Welt + BL + int. Fußball für 32,90€ aufschwatzen. Hab ich nö gesagt. Er dann: Was muss ich denn tun damit Sie Sky Kunde bleiben? Ich: Lassen Sie es laufen wie bisher, nur BL für 19,90€. Er: Gut, dann machen wir das! :staun: :hurra:
 
GPLegend schrieb:
Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden. :roll:
Näh, da guck ich lieber auf Sky HD. :p

Avatar :sabber:
 
GPLegend schrieb:
Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden. :roll:
Näh, da guck ich lieber auf Sky HD. :p

bei sky kommt doch in der halbzeit auch werbung ohne ende?!:?
 
lüsterneLINDA schrieb:
GPLegend schrieb:
Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden. :roll:
Näh, da guck ich lieber auf Sky HD. :p

bei sky kommt doch in der halbzeit auch werbung ohne ende?!:?

Da kommen vielleicht 3-5 Spots und das war's dann. Bei RTL kann ich nicht mehr mitzählen.
 
GPLegend schrieb:
Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden. :roll:
Näh, da guck ich lieber auf Sky HD. :p

Klopp hätte beim ZDF bleiben sollen, wenn überhaupt. Da muss man jetzt diese Müller-Hohl-im-Stein und den Kahn ertragen.
 
Ich werde das wahrscheinlich nächste Woche abschließen. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich Bundesliga oder Sport als Paket nehmen soll.

Für 26,90 pro Monat hätte ich als SAT-Kunde Sky Welt + Extra + Sport/Bundesliga + Sky Sport HD und für einmalig 19 Euro gibts noch für die 12 Monate einen HD Receiver dazu. Auf Sky Sport HD läuft dank dem aufgesplitteten Spieltag nämlich eh jedes Bundesligaspiel was nicht um 15:30 kommt. Da mich die zweite Bundesliga nicht interessiert wäre das Bundesligapaket dann nur für die 15:30 Spiele. Im Sportpaket hätte ich noch die englische Liga und die Champions League. Golf etc. interessieren mich sowieso nicht...
 
Zurück
Oben