Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Wirds Richtung WM noch irgendwelche Angebote bzgl. HD geben? Würde die WM schon gerne in HD schauen.

GPLegend schrieb:Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden.
Näh, da guck ich lieber auf Sky HD.![]()

GPLegend schrieb:Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden.

lüsterneLINDA schrieb:GPLegend schrieb:Finde ich echt scheiße, dass der Kloppo sih von RTL hat ködern lassen. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Achso, und in der Halbzeitpause muss dann auch noch kurz Werbung gemacht werden.
bei sky kommt doch in der halbzeit auch werbung ohne ende?!![]()
Wer sich nicht für Fußball interessiert, kann sich für 16,90 Euro pro Monat auch „Sky Welt“ und ein anderes Premium-Paket wie „Sport“ oder „Film“ holen.
straikar schrieb:Spottpreis für Fußball bei Sky
Wer sich nicht für Fußball interessiert, kann sich für 16,90 Euro pro Monat auch „Sky Welt“ und ein anderes Premium-Paket wie „Sport“ oder „Film“ holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen