Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film oder Bundesliga) + HD für 25€ pro Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört sich, vom Preis her, sehr gut an und ich würde wohl direkt sky buchen, wenn ich nicht noch Filme von Weihnachten 2009 habe, die ich bisher nicht angeschaut habe und ich teils schon nicht mit dem Free TV Programm hinterher komme.
Besonders in der Saisonzeit komme ich nur Abends zum schauen und da mach ich manchmal lieber mal *fap**fap* oder spiele was.

Aber an sich nett.
Besonders dank der ganzen Serien.

wenn man sky deutcshland mit dem pendant aus england und italien vergleicht, merkt man noch mehr wie teuer bzw. wie schlecht das programm hier ist... vorallem halt im sportbereich

kann man nur bedingt vergleichen.... andere gesellschaft, andere mentalität, andere freetv landschaft ( vor allem früher in GB!), abonenten stamm ist größer demnach mehr einnahmen-> mehr rechte....

Ich hab auch keine Ahnung ob die Premiere League solche Abzocker sind wie
die DFL.

Find es ehrlich gesagt alles andere als fair, wie man das hier handhabt.
Man hat einen jahrelangen Partner, der die Bundesliga angemessen, wenngleich
auch in schlechter Bildqualität im SD Bereich, auf den Schirm bringt.

Trotzdem wird derart hart verhandelt, dass nahezu jeder Konzern dadurch Existenzprobleme bekommt.
Arena hat es vorgemacht und Sky wird es irgendwann auch erwischen.
Spätestens wenn Murdoch zu keinen weiteren Kapitalerhöhungen mehr bereit ist.

Die DFL kriegt den Hals nicht voll genug und jetzt, wo das Imperium Sky langsam
vor die Hunde geht, hat man die Hosen voll.
Wenn die Einnahmen fehlen hat man ein Scheissproblem.

Zumal andere Bieter in Zukunft kaum soviel bezahlen werden / können und Arena
sowie Sky als warnendes Beispiel dienen werden.

Ich glaub irgendwie auch nicht dran, dass Sky deutlich besser laufen würde,
wäre das Filmangebot etwas besser.

Deutschland ist nicht bereit sonderlich viel Geld für Pay TV auszugeben.

Trossinger schrieb:
wenn man sky deutcshland mit dem pendant aus england und italien vergleicht, merkt man noch mehr wie teuer bzw. wie schlecht das programm hier ist... vorallem halt im sportbereich

laut sky deutschland ist doch alles wunderbar und in ordnung. sullivan (oder war es carsten schmidt?) hat erst neulich allen ernstes behauptet, dass sky deutschland ein besseres (oder umfangreicheres, bin mir nicht sicher über die wortwahl) sportangebot wie sky italia und sky uk hat. durch die masse an bl-übertragungen mag das auch stimmen, aber trotzdem klingt es für fussballinteressierte wie der blanke hohn, da man beim thema serie a und primera division bei sky in die röhre schaut ... und das beim thema primera division mit einer fadenscheinigen argumentation. aber man zeigt ja die spitzenteams aus italien und spanien in der cl (auch das ist ein zitat).

mittlerweile hat es sky allerdings geschafft, sogar dogfood von allesaussersport.de so sehr zu vergraulen, dass der sein bundesweit bekanntes blog erstmal auf eis legt.

snej1893 schrieb:
laut sky deutschland ist doch alles wunderbar und in ordnung. sullivan (oder war es carsten schmidt?) hat erst neulich allen ernstes behauptet, dass sky deutschland ein besseres (oder umfangreicheres, bin mir nicht sicher über die wortwahl) sportangebot wie sky italia und sky uk hat. durch die masse an bl-übertragungen mag das auch stimmen, aber trotzdem klingt es für fussballinteressierte wie der blanke hohn, da man beim thema serie a und primera division bei sky in die röhre schaut ... und das beim thema primera division mit einer fadenscheinigen argumentation. aber man zeigt ja die spitzenteams aus italien und spanien in der cl (auch das ist ein zitat).

muss ich wieder einhaken.

die PD wird für jeden menschen mit inet zugang kostenlos übertragen.

es ist wirtschaftlich mehr als verständlich, dass sky dann nicht noch ne menge an geld in die PD steckt.

natürlich kann man argumente wie " nicht jeder inet user nutzt streams" oder " pd in 16:9 und HD kann man wohl nicht mit diesen streams vergleichen" bringen jedoch ist das ein punkt in dem man sky nicht den schwarzen peter zu schieben kann.

die serie a war offentsichtlich zu teuer. trotzdem sollte man wenigstens die old firm derbys sowie spiele aus portugal & frankreich wieder zeigen.

und genau mit den argumenten komme ich. wenn man hier von wegen "kann jeder im internet umsonst sehen" kommt, dann müßte man logischerweise quasi das komplette sportpaket abschaffen, da ich die bl-spiele auch wunderbar im internet verfolgen könnte.

sky ist ein premiumprodukt, das einen arsch voll geld kostet ... und dafür muss man einfach gewisse dinge erwarten können. brauche ich die primera division? nein, aber ich hätte gerne die option, mir diese spiele angucken zu können ... zumal die anstosszeiten der primera division (und auch der serie a) wunderbar zu den bisherigen rechten passen würden, da samstag und sonntag abend nach der BL bei sky im sportpaket nicht mehr viel läuft. genausowenig brauche ich die eredivisie und klasis super liga bei sportdigital.tv, aber ich finde es gut, die chance zu haben, mir diese spiele anzugucken, falls ich das will.

Hab gestern nochmal angerufen.

Hab Sky cpl. für 49,90, gekündigt zum 31.12.2010.

Bei der 34,95 Aktion für Sky cpl. könnt ich mir überlegen die Kündigung zurückzuziehen und zu verlängern.
Hmmm joar das würde nicht gehen aber sie schaut mal was sie für mich machen kann.
Aaaaaaalso sie hätte ein Knallerangebot.
Ersten sechs Monate 40 und die letzten sechs 60 Euro.
Ich hab sie dann gefragt ob ich wirklich die ersten sechs Monate nur fünf Euro
und die letzten sechs Monate nur schlappe 25,- Euro mehr bezahlen müsste,
als die aktuellen Neukunden ? :ugly:

Jaaaa, ich bräuchte einen Gutscheincode, sonst könne sie mir diese 35,- Euro Aktion nicht buchen.
Ich hab sie gefragt ob sie die Gutscheincodes meinen, die von vielen Leuten frei erfunden werden und auf Akzeptanz bei Sky stoßen.
Also die Codes, die nur als Alibi dienen um den verarschten Kunden, die 60,- Bucker pro Monat latzen, eine halbgare Ausrede bieten zu können.

Sie hat dann irgendwas von Verleumdung gefasselt und ich hab ihr gesagt,
dass der Status "gekündigt" bleibt, solange bis sie das Komplettabo für 35 Euro
rauslassen und das sie für dieses Preisniveau selber verantwortlich sind.

Ja ich wär ja dann ab Januar ohne Sky.
"Richtig, meine kleine Welt dreht sich allerdings auch ohne Sky weiter.
Frägt sich bloß ob sich ihre Welt ohne Bestandskunden weiterdreht"

Haben uns dann freundlich verabschiedet und jetzt schau ich mir mal gemütlich an,
was mit dem Verein die nächsten Wochen und Monate passiert :)

wir (also meine eltern xd) hatten auch viele jahre lang premiere und anfangs auch noch sky, haben nun aber gekündigt. Früher wars gut da hat man sport genommen und da war dann auch sport drinne, also bl, cl. f1, was man halt so braucht... jetzt zahlt man ja allein für bl so viel..

Kurze Frage:

Sky + Kabel BW + zertifizierten Humax Receiver.

Wenn ich jetzt Nachts n Film aufnehmen möchte, kann ich die PIN vorher eingeben oder ist die Aufnahme nicht möglich bzw. nimmt er dann nur verschlüsselt auf ?

Hast du nen Humax Icord?

Wenn ja, dass läuft bei mir so, stelle den Timer, der nimmt mir dann die Sendung auf und wenn ich dann später den Film starten will, frägt er den Pin ab, dann gibst den Pin ein und kannst die Sendung schauen.

@Topic

Habe letzte Woche Dienstag auch mit Sky telefoniert, habe meinen Vertrag auch bereits zum 30.11.10 bei Ihnen gekündigt, ja Sie nehmen mich in eine Liste auf und wird weitergeleitet, zum 01.10. bin ich dann angeblich umgestellt, bin gespannt was rausgkommt :popcorn:

Hab seit Gestern auch meinen Receiver und die Karte.
Hatte schon ein wenig Panik, das dass nicht klappt, nachdem sich bei den MyDeals Kommentaren alle Leute verrückt gemacht haben und jeder was anderes erzählt hat...

Hier nochmal in Schrift und Form.

Hammerhart, wie kaputt muss der Laden sein.

Nehm ich aber so gerne mit denn 35 Tacken für Sky cpl. ist echt ne Sache.

Zurück
Oben