Hab gestern nochmal angerufen.
Hab Sky cpl. für 49,90, gekündigt zum 31.12.2010.
Bei der 34,95 Aktion für Sky cpl. könnt ich mir überlegen die Kündigung zurückzuziehen und zu verlängern.
Hmmm joar das würde nicht gehen aber sie schaut mal was sie für mich machen kann.
Aaaaaaalso sie hätte ein Knallerangebot.
Ersten sechs Monate 40 und die letzten sechs 60 Euro.
Ich hab sie dann gefragt ob ich wirklich die ersten sechs Monate nur fünf Euro
und die letzten sechs Monate nur schlappe 25,- Euro mehr bezahlen müsste,
als die aktuellen Neukunden ?
Jaaaa, ich bräuchte einen Gutscheincode, sonst könne sie mir diese 35,- Euro Aktion nicht buchen.
Ich hab sie gefragt ob sie die Gutscheincodes meinen, die von vielen Leuten frei erfunden werden und auf Akzeptanz bei Sky stoßen.
Also die Codes, die nur als Alibi dienen um den verarschten Kunden, die 60,- Bucker pro Monat latzen, eine halbgare Ausrede bieten zu können.
Sie hat dann irgendwas von Verleumdung gefasselt und ich hab ihr gesagt,
dass der Status "gekündigt" bleibt, solange bis sie das Komplettabo für 35 Euro
rauslassen und das sie für dieses Preisniveau selber verantwortlich sind.
Ja ich wär ja dann ab Januar ohne Sky.
"Richtig, meine kleine Welt dreht sich allerdings auch ohne Sky weiter.
Frägt sich bloß ob sich ihre Welt ohne Bestandskunden weiterdreht"
Haben uns dann freundlich verabschiedet und jetzt schau ich mir mal gemütlich an,
was mit dem Verein die nächsten Wochen und Monate passiert
