S
straikar
Gast
-Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film oder Bundesliga) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat
oder
-Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat
Mehr Infos bei MyDealz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Elfchen schrieb:z.B. englischer Fuba, oder wie ist das getrennt?
Kla$ schrieb:Ich find das nach wie vor sau teuer.

Ich hab allerdings nicht verlängert, darum hält sich meine Aufregung zum Glück in Grenzen. 
xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:Ich find das nach wie vor sau teuer.
was soll es denn sonst kosten?
Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:Ich find das nach wie vor sau teuer.
was soll es denn sonst kosten?
Mehr 10€ im Monat ist mir der Kack ned wert.

Art Vandelay schrieb:Die brauchen halt händeringend Kunden. Ob da am Ende ein Verlust steht, scheint da nur noch nebensächlich zu sein. Wichtiger scheint zu sein, auf Biegen und Brechen die Abonnentenzahlen zu pushen, um die nächste Finanzspritze sicherzustellen. Ob das gutgeht? Ich hab meine Zweifel.
snowman schrieb:Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:Ich find das nach wie vor sau teuer.
was soll es denn sonst kosten?
Mehr 10€ im Monat ist mir der Kack ned wert.
Was machst du in deiner Freizeit ?
Filme, Sport und Dokus scheinen in deiner Freizeitplanung kein Bestandteil zu sein.
Ich persönlich kann Sky als Unternehmen nicht leiden aber CL, Bundesliga und Formel 1 sind LIVE geiler als in schäbigen Internetstreams.
Du stehst scheinbar drauf, so what !?

Arthur le perroquet schrieb:snowman schrieb:Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:Ich find das nach wie vor sau teuer.
was soll es denn sonst kosten?
Mehr 10€ im Monat ist mir der Kack ned wert.
Was machst du in deiner Freizeit ?
Filme, Sport und Dokus scheinen in deiner Freizeitplanung kein Bestandteil zu sein.
Ich persönlich kann Sky als Unternehmen nicht leiden aber CL, Bundesliga und Formel 1 sind LIVE geiler als in schäbigen Internetstreams.
Du stehst scheinbar drauf, so what !?
als ob sky lebensnotwendig wäre![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen