Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film oder Bundesliga) + HD für 25€ pro Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ein gutes Angebot, oder? Aber nach dem einem Jahr wirds sicherlich wieder 50€ kosten, oder?
 
Elfchen schrieb:
z.B. englischer Fuba, oder wie ist das getrennt?

Sport = englischer Fußball, Champions League, Formel 1 und co.
Ja, ist ein ganz normaler HD Receiver von Sky.

@Flips360
In der Regel konnte man bei Sky nach einer Kündigung immer seine Altkonditionen behalten. Bei den roten Zahlen die sie schreiben, wird jeder Kunde genommen. ;)
 
Die von Sky können mich auch mittlerweile Kreuzweise. Vor 2 Tagen hab ich mit denen telefoniert, weil ich mein Abo zum Jahresende gekündigt habe. Dann kam natürlich der obligatorische Anruf, ob ich mir es denn nicht überlegen könnte, auch zu verbesserten Konditionen. Zitat: "Für Bestandskunden haben wir immer bessere Tarife". So, sein Angebot war: Sky Welt + 2 Pakete (in meinem Fall Sport und Bundesliga) ohne HD für 32,90€. Mit HD wären es nochmal 5€ mehr gewesen. Und jetzt les ich das hier... :vogel: Ich hab allerdings nicht verlängert, darum hält sich meine Aufregung zum Glück in Grenzen. :ugly:
 
Kla$ schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich find das nach wie vor sau teuer.

:lol:

was soll es denn sonst kosten?

Mehr 10€ im Monat ist mir der Kack ned wert.

Was machst du in deiner Freizeit ?
Filme, Sport und Dokus scheinen in deiner Freizeitplanung kein Bestandteil zu sein.

Ich persönlich kann Sky als Unternehmen nicht leiden aber CL, Bundesliga und Formel 1 sind LIVE geiler als in schäbigen Internetstreams.

Du stehst scheinbar drauf, so what !?
 
Aber mal abgesehen von diesem Knallerpreis, wie scheisse muss es Sky eigentlich gehen ?
Die sind jetzt da, wo sie nach Umstrukturierung und Namensänderung nie hinwollten:

Auf dem türkischen Basar.

Kommt zur Skybude denn der Marktschreier mit der roten Krawatte packt
euch noch ein...zwei.....NEIN DREI PAKETE extra in die Tüte.
 
Die brauchen halt händeringend Kunden. Ob da am Ende ein Verlust steht, scheint da nur noch nebensächlich zu sein. Wichtiger scheint zu sein, auf Biegen und Brechen die Abonnentenzahlen zu pushen, um die nächste Finanzspritze sicherzustellen. Ob das gutgeht? Ich hab meine Zweifel.
 
Art Vandelay schrieb:
Die brauchen halt händeringend Kunden. Ob da am Ende ein Verlust steht, scheint da nur noch nebensächlich zu sein. Wichtiger scheint zu sein, auf Biegen und Brechen die Abonnentenzahlen zu pushen, um die nächste Finanzspritze sicherzustellen. Ob das gutgeht? Ich hab meine Zweifel.

Zumal die UVP für das Komplettabo bei 59,95 liegt.

Die haben den Leuten jetzt auch ein Jahr lang erzählt, es gäbe keine Rabatte.
Jetzt können sie den Leuten erklären, dass es Menschen gibt, die für dieses
Abo nur 34,95 zahlen.

Das könnte bedeuten, dass einige Neuabos dazukommen, die jedoch auf niedrigem
preislichen Niveau liegen und dafür einige Premiumkunden (59,95...) wegbrechen.

Hätte man sich nicht vielleicht in der Mitte treffen sollen ?
44,95 und Bestandsabos anpassen ?
So tritt man Bestandskunden ins Gesicht und hoffen, dass sie trotzdem wieder
ins Restaurant Sky kommen.
 
snowman schrieb:
Kla$ schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich find das nach wie vor sau teuer.

:lol:

was soll es denn sonst kosten?

Mehr 10€ im Monat ist mir der Kack ned wert.

Was machst du in deiner Freizeit ?
Filme, Sport und Dokus scheinen in deiner Freizeitplanung kein Bestandteil zu sein.

Ich persönlich kann Sky als Unternehmen nicht leiden aber CL, Bundesliga und Formel 1 sind LIVE geiler als in schäbigen Internetstreams.

Du stehst scheinbar drauf, so what !?

als ob sky lebensnotwendig wäre:D
 
Arthur le perroquet schrieb:
snowman schrieb:
Kla$ schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich find das nach wie vor sau teuer.

:lol:

was soll es denn sonst kosten?

Mehr 10€ im Monat ist mir der Kack ned wert.

Was machst du in deiner Freizeit ?
Filme, Sport und Dokus scheinen in deiner Freizeitplanung kein Bestandteil zu sein.

Ich persönlich kann Sky als Unternehmen nicht leiden aber CL, Bundesliga und Formel 1 sind LIVE geiler als in schäbigen Internetstreams.

Du stehst scheinbar drauf, so what !?

als ob sky lebensnotwendig wäre:D

Das behauptet doch auch wirklich kein Mensch.

Wer Livesport zu schätzen weiß und gerne mal n Filmchen schaut,
wird dieses Angebot für gut befinden.

Wem das alles nix bedeutet soll einfach aus dem Thread bleiben und
realitätsfremde Hinweise über die eigene Zahlungsbereitschaft bleiben lassen.
 
Zurück
Oben