Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff, gerade nochmal gut gegangen. Das war defensiv wieder mal überhaupt nicht überzeugend. Eher wieder ein Rückschritt. Gegen Ende der Saison war es wenigstens nicht mehr ganz so wild. Jetzt wieder Hühnerhaufen. Davies war Arbeitsverweigerung.
Dafür Offensiv aber Lichtblicke. Wird eine lange Saison. Aber am Ende zählen dann auch nur die 3 Punkte.
Wie immer kann man ein erstes Fazit ohnehin erst Ende Oktober ziehen.
Ja, die Aufstellung war definitiv sehr fragwürdig und leider die Abwehr sehr schwach. Mit dem Abgang von de Ligt hat man sich absolut keinen gefallen getan. Naja, Kampfgeist war vorhanden und Torchancen für 3-4 weitere Tote ebenfalls
Das ist echt Arbeitsverweigerung. Hoffentlich wird das Kapitel Sahin ganz schnell geschlossen. Ich befürchte allerdings dass dann Schmelzer nachfolgen wird
Rechtepaket B (Freitag Abend und Samstag Nachmittag Spiele) wird neu ausgeschrieben. Also wenn DAZN das bekommen sollte dann kann Sky den Laden eigentlich dicht machen
Hab das nur vorhin gelesen und kurz überflogen aber Sky hat den Zuschlag eig bekommen obwohl dazn dreimal so viel geboten hat und eig dadurch hätte die Spiele bekommen müssen? Wenn's bei Sky landet denke ich Mal über ein Abo nach. Dazn nur wegen Fußball ist mir bei dem Preis zu teuer
Bin richtig heiß auf Bayern gegen Leverkusen heute. Auch wenn ich denke das Leverkusen, Leipzig und auch Stuttgart die einzigen sein werden die Bayern schlagen könnten glaube ich dass Bayern heute richtig ein Ausrufezeichen setzen wird und sie dann auch gewinnen
Bin richtig heiß auf Bayern gegen Leverkusen heute. Auch wenn ich denke das Leverkusen, Leipzig und auch Stuttgart die einzigen sein werden die Bayern schlagen könnten glaube ich dass Bayern heute richtig ein Ausrufezeichen setzen wird und sie dann auch gewinnen
Freu mich auch schon und bin sehr gespannt wie sich Bayern heute schlägt. Die ersten Spiele waren schon mal gut und vor allem ansehnlich. Aber Leverkusen ist jetzt schon ein anderes Kaliber.