Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2023/2024-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alleine deine pampige und provozierende Antwort nimmt mir die Lust da überhaupt vernünftig zu antworten. Wir werden ja sehen was nächste Saison passiert. Fertig. Leute wundern sich als Rangnick und Glassner als Namen aufgetaucht sind und Kompany wird nun als großer Messias hingestellt. Nun hab ich alles gelesen. Der Typ schafft die Saison nicht, dabei bleibe ich.

Du lebst auch komplett in deiner eigenen Welt.

Zunächst stellst du seine Laufbahn als Spieler OBJEKTIV VOLLKOMMEN FALSCH dar.
Erhältst natürlich Gegenwind und Korrekturen.
Und anstatt, dass du dann einfach wie ein vernünftiger Mensch zugibst und einsiehst, was du da für einen Unfug geschrieben hast, stellst du dich quer, gehst darüber hinweg.
Nur um zu guter Letzt damit ablenken zu wollen, dass er bestimmt nicht der Messias sei, zu dem er jetzt hochgejubelt werde. WAS ÜBERHAUPT NIEMAND GETAN HAT. Siehe Mingos Kommentar.

Aber naja, bestimmt ist jetzt wieder meine böse Art das Problem und nicht der Umstand, was du für einen Quatsch geschrieben hast.

Jahrzehnte? 11 Jahre City aber auch da, was hat er da gerissen? Vorher bei Hamburg war da auch nichts großes zu sehen. Mag sein dass er spielen konnte, OK, aber Mal ehrlich, der FC Bayern ist jetzt als Verein einfach viel zu groß für ihn. Da herrscht doch einfach ein ganz anderer Druck als irgendwo sonst. Und Bayern bringt sich da in eine ganz gefährliche Position, wenn der Kerl nach x spielen nicht funktioniert, feuern kannst den eig nicht. Nur für den dummen Fall, wer will denn da mitten in der Saison übernehmen? Nochmal und da bleibe ich dabei, wäre Flick die bessere, einfachere und vor allem preiswertere Variante gewesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kompany war nicht der auffällige Offensivspieler, aber auf seiner Position war er ein überragender Fußballer.

Gut möglich. Ich mein ja nur, der Mann hat eine Statue vor dem Stadion bekommen.

statue-of-vincent-kompany-by-the-sculptor-andy-scott-at-the-etihad-stadium-manchester-england-uk-2GNMJDW.jpg

Absolut. Bitter für Stuttgart. Wieder geil gespielt, wieder fast gewonnen und wieder am Ende den Ausgleich bekommen. Aber trotz der Abgänge, Stuttgart immer noch fantastisch gespielt und immer noch gefährlich. Schön zu sehen

31. August vor GTA .. der deutsche Meister, Bayer 04 Leverkusen, verliert nach 462 Tagen ein Bundesligaspiel .. unglaublich.

Ein mega Fussballabend, echt klasse !

Zuletzt bearbeitet: