Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2023/2024-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich sind auch "Stars" wichtig. Sieht man doch daran wie besonders eben auch CL Spiele sind. Das ist immer nochmal was besonderes. Gegen einen Messi, Mbappe etc spielen ist immer nochmal was anderes. Nicht ohne Grund sind auch die Spiele gegen Bayern und früher den BVB für viele Vereine und deren Spieler etwas besonderes. Das gehört schon auch dazu. Hier vielen Vereinen die Möglichkeit geben mehr Geld in die Hand holen zu können wäre schon was gutes gewesen.

Die Bundesliga lebt von den Fans, nicht von den Spielern. wir brauchen keine Investoren, es ist genug Geld im Umlauf
Es wird falsch verteilt.... Wenn der deutsche Fußball so kacke ist wundere ich mich über die Zuschauerzahlen in Liga 2.
Ich begrüße das auch wenn der nächste internationale Titel so immer ferner rückt. Aber für die kleinen Vereine macht es keinen Unterschied. Die TV Gelder gehen ja nur an die dicken Fische.
Und ma ehrlich.... 1 Mrd bringt uns kein Stück weiter an England dran. Das ist auf 36 Vereine verteilt ein Gießkanne Wasser über ein Feld aus Blumen

England bekommt Jahr für Jahr das 10fache an Fernseh Gelder. Und kein Bock für ne Karte auf der Süd irgendwann 60 Euro zu Löhnen. Das Stadion ist schon zu sehr Event geworden statt Erlebnis

Meisterschaft geht also nach Leverkusen dieses Jahr, freut mich vor allem für Alonso

Es hat auch kein anderes Team die Meisterschaft verdient. Wem ich die Schale auch noch gönnen würde, wäre den Stuttgartern.. aber die sind meilenweit entfernt.
Schlimmer noch der BVB und Leipzig, die sich um Platz 4 streiten dürfen :ugly:

Wir dürfen froh sein, wenn am Dienstag gegen Lazio ein Weiterkommen erreicht wird.. aber irgendwie habe ich aktuell sehr starke Villareal Vibes :ugly:

Ja, das ist krass und ich hätte es wirklich gar nicht erwartet.

Aber irgendwie cool, dass es echt mal einer so macht. Er ist ja auch noch jung genug.
Wird aber spannend wie sehr die Mannschaft auseinandergerupft wird...Wirtz, Grimaldo, Tah, ...