Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2023/2024-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Souveräner Sieg, hätte natürlich deutlich höher sein müssen, aber nun. Interessant ist ja, dass Tuchel nicht 1x gewechselt hat, trotz Länderspielstrapazen. Ein Glück fliegen die Jungs alle nur First Class

Kann ich nur unterschreiben… schwäbe hat aber zum Glück nicht nur heute einen sahnetag. Der ist einfach gut. Ich bin froh dass es heute nur 0:1 ausgegangen ist… das Torverhältnis könnte am Ende noch wichtig werden

.. vollkommen richtig. Klasse Keeper und ich finde auch das Team nicht schlecht. Man merkt halt, dass die Führungsspieler hector und skhiri weg sind. Bloß nicht den Trainer kicken :)

IMG_9409.jpeg

Wobei ich nicht glaube, dass das passieren wird. Baumgart ist eher der Typ "Feuerwehrmann" und hat nichts bei einem Champions League Teilnehmer zu suchen. So wird Watzke denken...

Defintiv. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das watzke ihn jetzt feuert und selbst wenn es in der neuen Saison einen neuen Trainer geben soll musst erstmal schauen wer da passt. Persönlich könnte ich mir Hoeneß zb vorstellen beim BvB