Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2023/2024-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab ja schon ähnliche Szenarien, wie Freiburg, Köln (beide inkl. Abstieg) oder Dortmund, wo Klopp dann gegangen ist. Auch wenn es bei Freiburg und Köln nur die EL war und nicht die CL :D Immer schade, wenn Märchen so enden, aber das ändert ja nichts am Legendenstatus des Trainers

Das ist aber der Lauf der Dinge. ich erinnere mich noch an die Saison 2001/2002 und Bayer Leverkusen. Ein gewisser Herr Toppmöller wird zum Trainer des Jahres gekürt. In der darauf folgenden Saison kommt er bis knapp über die Winterpause.
Das Geschäft ist zu pervers.

Gab ja schon ähnliche Szenarien, wie Freiburg, Köln (beide inkl. Abstieg) oder Dortmund, wo Klopp dann gegangen ist. Auch wenn es bei Freiburg und Köln nur die EL war und nicht die CL :D Immer schade, wenn Märchen so enden, aber das ändert ja nichts am Legendenstatus des Trainers

In Freiburg hat sich es Gottseidank stabilisiert. Wenn wir mal ein Jahr EL gespielt haben, droht jetzt nicht mehr der Abstieg. Das war vor vielen Jahren anders. Hier sind sich Vorstand und Trainer einig, wo man mittelfristig stehen will und was Bonus ist. Und das ist für die meisten Fans absolut in Ordnung. Vereine wir Freiburg, Union brauchen keine Fußballstars, sie brauchen eine Mannschaft. Ich denke, dass man zu viel, zu schnell wollte und jetzt den Denkzettel bekommen hat. Ich rechne aber nicht mit einem Abstieg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab Bock! In Köln ist alles möglich. Wie ne Meisterschaft in der 89. Minute zb :P