joker1971 4. November 2023 #161 Dita666 schrieb: Zum kotzen wie dominant die Bayern uns vorführen..... Zum Vergrößern anklicken.... Und das Zuhause... Wenn Edin in der Halbzeit nicht ganz stark durchwechselt weiß ich auch nicht mehr. Da sind ja einige Leute ziemlich von der Rolle
Dita666 schrieb: Zum kotzen wie dominant die Bayern uns vorführen..... Zum Vergrößern anklicken.... Und das Zuhause... Wenn Edin in der Halbzeit nicht ganz stark durchwechselt weiß ich auch nicht mehr. Da sind ja einige Leute ziemlich von der Rolle
olddeadman30 4. November 2023 #162 Hab doch gesagt Bayern reißt uns den Arsch auf. Hat einer was anderes erwartet?
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 4. November 2023 #163 Neuer Kobel vs Neuer ist auch so ein Duell der Giganten
joker1971 4. November 2023 #164 olddeadman30 schrieb: Hab doch gesagt Bayern reißt uns den Arsch auf. Hat einer was anderes erwartet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Eigentlich müsste das Ding längst durch sein weil Dortmund ja überhaupt kein defensives Mittelfeld mehr hat
olddeadman30 schrieb: Hab doch gesagt Bayern reißt uns den Arsch auf. Hat einer was anderes erwartet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Eigentlich müsste das Ding längst durch sein weil Dortmund ja überhaupt kein defensives Mittelfeld mehr hat
BlackOne 4. November 2023 #169 … mit der wahnsinnigen Leistung nach dem verdienten Pokal Aus hätte ich nicht gerechnet. Respekt !!!
Dita666 Blau ist ekelh.afd 4. November 2023 #170 joker1971 schrieb: Die Defensivleistung ist echt unglaublich... Zum Vergrößern anklicken.... Welche
joker1971 4. November 2023 #171 BlackOne schrieb: … mit der wahnsinnigen Leistung nach dem verdienten Pokal Aus hätte ich nicht gerechnet. Respekt !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon...
BlackOne schrieb: … mit der wahnsinnigen Leistung nach dem verdienten Pokal Aus hätte ich nicht gerechnet. Respekt !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon...
BlackOne 4. November 2023 #173 Kane ist jeden penny wert. Unglaublich wie er zurück arbeitet, Bälle erkämpft, schnell umschaltet und die beiden Außen mit lange. Bällen bedient.
Kane ist jeden penny wert. Unglaublich wie er zurück arbeitet, Bälle erkämpft, schnell umschaltet und die beiden Außen mit lange. Bällen bedient.
BlackOne 4. November 2023 #174 81.Minute und die ersten gelb schwarzen Fans verlassen den Saal. Unglaublich… und ich dachte, dass gibt es nur bei uns im Wohnzimmer
81.Minute und die ersten gelb schwarzen Fans verlassen den Saal. Unglaublich… und ich dachte, dass gibt es nur bei uns im Wohnzimmer
joker1971 4. November 2023 #175 Wenn man überlegt dass man 135 Mio. für Bellingham bekommen hat und wer dafür geholt wurde. Alter Lachs... @BlackOne Ja, Kane ist sein Geld wirklich wert.
Wenn man überlegt dass man 135 Mio. für Bellingham bekommen hat und wer dafür geholt wurde. Alter Lachs... @BlackOne Ja, Kane ist sein Geld wirklich wert.
BlackOne 4. November 2023 #176 … Dortmund hat heute einen scheiss Tag erwischt. Die Jungs können deutlich mehr und das wissen wir alle. Es gibt so Tage, da läuft einfach nichts
… Dortmund hat heute einen scheiss Tag erwischt. Die Jungs können deutlich mehr und das wissen wir alle. Es gibt so Tage, da läuft einfach nichts
Dita666 Blau ist ekelh.afd 4. November 2023 #177 BlackOne schrieb: 81.Minute und die ersten gelb schwarzen Fans verlassen den Saal. Unglaublich… und ich dachte, dass gibt es nur bei uns im Wohnzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt's leider überall. Hauptsache schnell auf die B1 und auf die Mutti
BlackOne schrieb: 81.Minute und die ersten gelb schwarzen Fans verlassen den Saal. Unglaublich… und ich dachte, dass gibt es nur bei uns im Wohnzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt's leider überall. Hauptsache schnell auf die B1 und auf die Mutti
joker1971 4. November 2023 #178 BlackOne schrieb: … Dortmund hat heute einen scheiss Tag erwischt. Die Jungs können deutlich mehr und das wissen wir alle. Es gibt so Tage, da läuft einfach nichts Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich glaube die können nicht mehr. Guck dir mal die bisherigen Gegner an und die Ergebnisse dazu. Die Kracher kommen erst noch. Okay, 0:4. Mal sehen ob Edin die Saison als Trainer übersteht
BlackOne schrieb: … Dortmund hat heute einen scheiss Tag erwischt. Die Jungs können deutlich mehr und das wissen wir alle. Es gibt so Tage, da läuft einfach nichts Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich glaube die können nicht mehr. Guck dir mal die bisherigen Gegner an und die Ergebnisse dazu. Die Kracher kommen erst noch. Okay, 0:4. Mal sehen ob Edin die Saison als Trainer übersteht