Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2023/2024-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leverkusen 3:2 Leipzig
Bayern 2:2 Leverkusen
Leipzig 2:2 Bayern

Topspiele der Bundesliga schon alle durch und alle torreich und spektakulär. Hoffentlich halten die alle ihre Form, auch wenn Leverkusen paar Spieler zur Afrikacup schicken muss...

Ich weiß heute ggn. Hoppenheim echt net ob ich auf nen gutes Spiel und Sieg hoffen soll oder (mal wieder) ne Klatsche das sich da mal langsam was tut...

Füllkrug Transfer hatte ich zwar kritisiert, aber der macht sich echt gut in Dortmund. Natürlich spielt dem in die Karten, dass Haller nicht wiederzuerkennen ist

Die Klausel ist soweit ich weiß nicht mehr vorhanden, da er sie im Sommer nicht gezogen hat. Mal schauen, wie viel im Winter geboten wird, schlechter als Kolo Muani ist er auch nicht ;)
Die für 15 Mio nicht, aber er soll eine für 20 Mio haben für den kommenden Sommer. Kam mit der Vertragsverlängerung

Gucke gerade Leverkusen gegen Köln. Was Leverkusen für eine Spielfreude an den Tag legt und wie genial die die Tore rausspielen das ist schon der Wahnsinn. Köln absolut chancenlos.

@BlackOne Kann ich nur zustimmen. Wenn die das so durchziehen können dann stehen die am Ende der Saison ganz weit oben