Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
… oh schon 2-0, ich glaub heut gibt‘s ne Klatsche. Die Leipziger deutlich frischer und besser im Spielaufbau.
Für mich, neben Leverkusen, Meisterschaftsfavorit dieses Jahr.
Ja, Ulreich leider völlig verunsichert. Aber auch einige Feldspieler sehr schwach unterwegs. Da siehste teilweise Fehlpässe, puh, ich glaub da haben einige die Hose gestrichen voll
Ja, ist schon echt Wahnsinn, wie schnell die sich wieder gefunden haben, obwohl es so viele Abgänge gab. Schon am 1. Spieltag konnte man sehen, dass beide Mannschaften mit Abstand am weitesten sind.
Aber mal gucken. 1 Tor und alles ist wieder offen. Die Leipziger sind ja blutjung und da könnten die vllt Nervös werden. 1 Punkt wäre heute ganz wichtig
… Goretzka und Kimmich im Mittelfeld total überfordert und leider beide mit Fehlpässen, da fasst dir an den Kopf.
Nicht nur Ulreich mit Blackout, sondern die komplette Mannschaft. Wirklich sehr erschreckend wie verunsichert manche Spieler sind.