Muss man sich mal überlegen, die große Hertha in der zweiten Liga und Union vllt Champions League. Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, Hertha - geschenkt. Bei Schalke fände ich es schade. Denen kann man auch wenig vorwerfen, mehr gibt der Kader einfach nicht her. Dafür machen sie es solide.Für Berlin ist es an der Zeit.
So oft unten drin gestanden.
Tradition steht auf der einen, sportliche Verdienste einer Saison auf der anderen.
Am Ende steht unten wer unten steht.
In den meisten Fällen ist das dann auch verdient.
Glaube nicht, dass der Großteil eurer Fangruppierung heult, wenn es den FC trifft, Tradition hin oder her.
Deine Sichtweise ist in der Arbeitswelt die klassische Betriebsblindheit. Bloß nichts neues und mit alten Traditionen brechen.
Jede Mannschaft die sich in der 2. Liga durchgesetzt hat, hat den Aufstieg verdient. Ob mit Tradition oder ohne.
Wie gesagt, Hertha - geschenkt. Bei Schalke fände ich es schade. Denen kann man auch wenig vorwerfen, mehr gibt der Kader einfach nicht her. Dafür machen sie es solide.
Das Konzept, dass am Ende der Saison die schwächsten aus der 1. Liga ab- und die stärksten aus der 2. Liga auftsteigen, ist mir bekannt. Ebenso sehr wie die wöchentlichen Beschwerden von Fußballfans, dass ja so viele Fußballspiele in der 1. Liga keinerlei Reiz mehr hätten. Als neutraler Zuschauer lieber Stuttgart gegen Schalke gucken, oder Hoffenheim gegen Heidenheim? Muss jeder für sich beantworten.
Egal, die Argumente in der Debatte sind eh klar verteilt.
Und übrigens, ich persönlich freue mich sehr über jedes Jahr, in dem dein FC und meine Borussia in derselben Liga spielen. Und dem Großteil der Borussen-Fans geht das übrigens ähnlich. Ein paar verblendete, die eigentlich gar nicht genau wissen, warum sie jetzt gegen Köln sind, hast du halt immer.

Danke fürs GönnenIch gönne Freiburg ja jeden Sieg aber dieser Minimalismus ist mitunter schon hart.
Die hatten heute 1,5 Chancen und bringen das Ding am Ende nach Hause.
Wie werden sie selbst nicht wissen aber das Klischee haut halt einfach hin.
Stehst Du oben, dann klappt das.
Stehst Du unten, dann gehen die Dinger einfach nicht rein.
Schalke![]()
Danke fürs Gönnen![]()

10 mal in Folge die erste Halbzeit zu null spielen und von den letzten 11 Spielen nur eins mit 1-0 gegen die Bayern zu verlieren.
Wie das geht bei den doch durchwachsenen Leistungen weiss ich auch nicht.
Trotzdem nur der SCF![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen