Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krasses Spiel bisher in Köln…
war ironie oder?

alter ich war gestern auf dem betzenberg: 90 minute, es steht 2:0 für heidenheim und sie bekommen Elfmeter.
an den pfosten!

95 minute 2:2, der betze explodiert...beste stimmung ever von allen spielen die ich bisher gesehen habe, egal welches stadion.

edit: das deutsche bahn drama nach dem spiel kehren wir mal unter den Teppich. aber interessant dass uns dann mehrere taxis aus Saarbrücken, auf kosten der db, abgeholt haben.

Ja klar. Dieser Farke, der sich Trainer schimpft ist eine Zumutung. Aber in Gladbach pennt man seit der Bekanntgabe von Rose zu Dortmund nur noch rum. Der Verein wird früher oder später absteigen, mit diesen Leistungen. Macht keinen Spaß mehr den Versagern zuzuschauen.

Lachnummer des Spieltags bleibt trotzdem der nicht gegebene Elfmeter beim beim Foul an Neuhaus. Wie zur Hölle greift der VAR da nicht ein? Das ist alles so eine Verarsche, lächerlich.

Absturz statt Rettung - VfB Stuttgart wirft Trainer Bruno Labbadia raus [n-tv.de]

Nach 120 Tagen ist Bruno Labbadias Rettungsmission beim VfB Stuttgart gescheitert. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga hat sich nach nur einem Sieg aus elf Bundesligaspielen von dem 57 Jahre alten Trainer getrennt, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Das 0:3 beim 1. FC Union Berlin am Samstag - die siebte Niederlage der Schwaben unter Labbadia in den vergangenen neun Spielen in der Meisterschaft - war zu viel. Über einen möglichen Nachfolger wurde noch nichts bekannt.

[...]

Einmal Bundesliga-Trainer, und schon ist man im ewigen Karussell drin. Trainer-Scouting ist wirklich ein einfacher Job.

Mal gucken, wo Labbadia als nächstes unterkommt. Findet sich bestimmt noch ein strauchelnder Verein, bei dem er noch nicht gearbeitet hat.

Oh, wait...

IMG_6241.jpeg

:lol:

Schaut jemand grad Alle Spiele alle Tore ?

Didi Hamann zur Handspielregel.
Weg von den unsinnigen Regeln.
Geb dem Schiri mehr Freiheit.
Die haben einfach verlernt ihren Versand auf dem Platz einzuschalten.

Genau meine Rede.

Kommentator so, da bin ich jetzt ganz andere Meinung aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Und zack Werbung.
Alter.
Ja und was wäre denn deine Meinung ?
Einen zusätzlichen Handschiri ?
Noch mehr Regeln ?
Andere Regeln ?

Fand das voll unhöflich.
So ja ja laber du und ab in die Werbung.