Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal ist Gladbach einfach nicht gut :D Normalerweise muss Dortmund das Ding locker 3-4:0 gewinnen. Aber solche Spiele verlieren die doch gerne. Ich hoffe es jedenfalls nicht, da ich die Spannung gerne über die restlichen Spieltage möchte

Ich ? Das seid ihr BVB Mimis die hier posten, määääh wäre eh nicht verdient :grins:

Mein köllsch-spanisches Herz schlägt weiter, egal was passiert.

Nur wird das FCB Meisterabo langsam ätzend und jetzt haben sie schon Heino und den unfähigen Brazzo als Saboteure und trotzdem könnte es klappen. Was muss denn noch passieren ?

Gladbach ist momentan mit die schwächste Mannschaft der Liga. Selbst wenn Dortmund 3 Eigentore machen würde, würde man nicht verlieren. Dafür ist Gladbach einfach nicht gut genug.

Ich denke, dass Farke im Sommer die Koffer packen darf. Da ist ja mal absolut null Gegenwehr, ich glaub die 11 Fohlen aufm Platz haben die Hose gestrichen voll

Wird auf jeden Fall sehr interessant. Klar, Gladbach steht vor einem Umbruch und da kann dann Farke sein Team aufbauen, aber das Gezeigte bisher ist mMn genau das, wo sie derzeit in der Tabelle stehen - im Niemandsland der Tabelle. Mit den ganzen Abgängen im Sommer wird es qualitativ wahrscheinlich nur bedingt besser. Viele Laufen zwar ihrer Form hinterher, aber Spieler wie Thuram, Stindl und Bensebaini muss man erst ersetzen können. Immerhin haben die mit Weigl schon einen Schnapper verpflichten können