Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No Choupo no Party. Grottiges Spiel. Unfassbar schlecht und uns gespielt. So stark die Defensive in den letzten Wochen war, so sehr geht die Niederlage aber auch auf deren Konto. Wobei wir offensiv auch nicht wirklich gut waren. Ziemlich übel sich vor dem Spiel gegen Dortmund in so ne Situation zu bringen.

Was zur Hölle soll diese Scheisse ?

PSG, ManCity, wie sie alle heißen können machen was sie wollen.
Das kann doch nicht deren fucking Ernst sein ?

Das wäre der sichere Untergang.

Skhiri, Hector plus weitere Abgänge.

Das bedeutet einfach, man hat sich entschlossen, diesen Verein platt zu machen.

Hoffentlich hat der Einspruch Erfolg. Alles andere wäre absolut lächerlich. Bei den "kleinen" Vereine immer ein Exempel statuieren, während die großen Vereine meist nur ne Gelstrafe bekommen, was aus der Portokasse bezahlt wird.

Ich bin komplett sprachlos.
Ich kann das gar nicht glauben was da grad passiert.
Ich meine das die Fifa ein scheiss korrupter Drecksverein ist ist ja klar aber was zur Hölle soll das ?
Wo soll das noch hinführen ?

Theoretisch müsste sich da auch die DFL auf die Hinterbeine stellen.
In England, Spanien und Frankreich schaut die Fifa zu und bei nem kleinen Club aus der Bundesliga haut man den Hammer raus oder was ?

Die Jungs von Calcio Berlin haben darauf reagiert und ich kann denen nur zustimmen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

temp.jpg

https://www.express.de/sport/fussba...n-zwei-wechselperioden-keine-transfers-541780

Dieses Urteil trifft den 1. FC Köln hammerhart: Die Fifa verhängt gegen den Verein eine Transfersperre für die nächsten beiden Wechselperioden. Grund dafür ist die Verpflichtung von Sturm-Juwel Jaka Cuber Potocnik.

shit we are f**ked

@megachri
Ich hab das gestern erst so nebenbei mitbekommen… heute Morgen dann mal etwas schlau gelesen. Abgesehen davon, dass die Fifa offensichtlich nen Knall hat, stehen die Chancen wohl ganz gut für lediglich ne Geldstrafe.
Sollte das Urteil bestehen bleiben, sehen wir uns dann in Liga 2 wieder… ich kann grad nicht so viel essen wie ich gerne kotzen würde. Die ganzen konstrukte Fifa, uefa, dfl, etc. gehen mir schon lange auf den Zeiger, aber das hier schlägt dem Fass echt den Boden aus…

und wenn es am Ende 50k Strafe sind und sonst nichts weiter.

Es ist einfach die nächste Schwelle, die die FIFA überschritten hat und ich kann noch immer nicht glauben, dass die Welt dieses korrupte Pack toleriert.

Was Russland für den Weltfrieden ist, ist die FIFA für den Sport, für Fairplay, für Gleichberechtigung,
für Ethik, für Toleranz.

Ich möchte es verstehen wie das noch alles möglich ist aber es geht nicht.
Und dabei geht es in Summe nur ganz am Rande um den kleinen FC, also meinen Verein.

Checkt noch jemand diese Handspielregeln ?
Eben bei SGE Bochum.

Es kommt mir vor, als ob die DFL punktuell Mannschaften pusht.
Zuletzt VFB Bochum.
Ein mehr als fragwürdiger Elfer gegen Köln.
Eben jetzt ein glasklarer Elfer für SGE nicht gegeben.

Die sollen mal dieses verdammte Handspielregel in den Griff bekommen.
Das ist doch lächerlich.

Davor muss es eigentlich die 2. Gelbe geben....

Einfach lächerlich.