Es ist doch keine Seltenheit, das die Teams, die gegen Bayern erfolgreich waren den Spieltag darauf abkacken. Ich bin zwar kein Freund von Sportwetten, aber ich würde immer auf Niederlage tippen
Getroffener Stolz? Junge, wir sind zehn Jahre am Stück Meister geworden… den Rest spare ich mir. Selbst wenn wir diese Saison auf Platz 7 beenden, bin ich stolz auf die Mannschaft. Btw. Gladbach ist ein Angstgegner von uns und es ist kein Geheimnis, dass die Fohlen gegen uns so ziemlich immer eine „besondere“ Leistung abrufen können und ich bin ehrlich, ich find‘s nicht schlimm.
Ich weiss auch gar nicht, warum du hier den kleinen Dicken markierst… gerade du, der bei jedem kleinen Furz aus seinem Loch gekrochen kommt und gegen Bayern wettert. Wir beide können uns nicht riechen, das ist kein Geheimnis… deswegen lass mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe!
… wenn ich daran denke, dass ich „nur“ geschrieben habe, dass die Fohlen noch schwere Beine vom Bayern Spiel haben und du direkt anspringst… Junge Junge Junge