Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Dortmund jetzt 2,3, oder 4. wird ist doch egal.
Selbst wenn sie 15. werden ist mir egal.
Aber Bayern muss halt Meister werden. Des krängt sonst ihr Ego.

Ob Dortmund jetzt 2,3, oder 4. wird ist doch egal.
Selbst wenn sie 15. werden ist mir egal.
Aber Bayern muss halt Meister werden. Des krängt sonst ihr Ego.
Weshalb weinst dann so rum;)

Für mich muss Bayern nicht immer Meister werden, aber es sind halt die anderen Mannschaften die sich halt auch verbessern müssen, gerade dieses und letztes Jahr war es durchaus möglich den Bayern den Titel abzunehmen, letztes Jahr haben sie 24 Punkte liegen lassen, diese Jahr vllt 18.

Also erstens mal ich wein nicht rum. Ich hab lediglich die Fakten genannt.
Das hat eben wieder gestern mit dem Bayernbonus angefangen. Das war klar ein Elfer wo der den Bellingham trifft. Es geht ums Prinzip. Und so wird die Liga nie spannender.
Nächste Saison wird Bayern wieder Meister. Das ist klar.
Mich regt da eher die Scheinheiligkeit von den Leuten auf die eine spannende Saison erwarten aber dann doch einerseits bessern belehrt werden.

Also erstens mal ich wein nicht rum. Ich hab lediglich die Fakten genannt.
Das hat eben wieder gestern mit dem Bayernbonus angefangen. Das war klar ein Elfer wo der den Bellingham trifft. Es geht ums Prinzip. Und so wird die Liga nie spannender.
Nächste Saison wird Bayern wieder Meister. Das ist klar.
Mich regt da eher die Scheinheiligkeit von den Leuten auf die eine spannende Saison erwarten aber dann doch einerseits bessern belehrt werden.
Klar Bayern ist also schuld wenn ihr gegen Freiburg, Gladbach, Leverkusen, Hertha BSC verliert, oder in Augsburg Unentschieden spielt :lol:

Schau einfach mal auf wahre Tabelle, dann siehst du das auch dort der FC Bayern oben steht, dein Bayern Bonus gibt es einfach nicht.

Aber ganz sicher gibts den Bayernbonus.
Bayern darf doch sogar gegen Freiburg mit 12 Mann spielen :lol:
Und im DFB-Pokalfinale Bayern-BVB war der Ball mal eindeutig hinter der Linie. Aber Schiri sieht sowas nicht.
Und was war im Hinspiel so und jetzt im Rückspiel?
Oder willst du sagen, dass es kein Foul an Bellingham war?

Aber ganz sicher gibts den Bayernbonus.
Bayern darf doch sogar gegen Freiburg mit 12 Mann spielen :lol:
Und im DFB-Pokalfinale Bayern-BVB war der Ball mal eindeutig hinter der Linie. Aber Schiri sieht sowas nicht.
Und was war im Hinspiel so und jetzt im Rückspiel?
Oder willst du sagen, dass es kein Foul an Bellingham war?
So wie Can den Ball mit dem Arm abgewehrt hat;)

Einfach mal mehr Tore schießen;)

Bin jetzt aber raus

Ich frag mich was der VAR an Bildern zur Verfügung hat. Das müssen doch die gleichen sein die wir am TV sehen. Und da war es doch eindeutig zu erkennen. Naja, Schwamm drüber, gehört meiner Meinung nach eh abgeschafft.

Bitte lass mich in Ruhe. Mit dir rede ich nicht! Vor allem nicht in dem Ton. Gewöhn dir das mal bitte ab.
Trotzdem ignorierst du die Fakten das der bvb am meisten in der Liga wildert, und die kaufen jetzt nicht unbedingt die Bank von anderen Bundesligisten.

und ob das jetzt direkte Verfolger sind oder nicht ist doch erst mal egal, schwächen tut man die anderen Vereine trotzdem.

Trotzdem ignorierst du die Fakten das der bvb am meisten in der Liga wildert, und die kaufen jetzt nicht unbedingt die Bank von anderen Bundesligisten.

und ob das jetzt direkte Verfolger sind oder nicht ist doch erst mal egal, schwächen tut man die anderen Vereine trotzdem.
Es geht um die direkte Konkurrenz Herr Gott!
Glaube nicht dass Hertha (Schulz) oder Freiburg (Schlotterbeck) dem BVB die Meisterschaft streitig macht.
Anders wäre es wenn der bvb von Bayern die Spieler wegkauft.

Es geht um die direkte Konkurrenz Herr Gott!
Glaube nicht dass Hertha (Schulz) oder Freiburg (Schlotterbeck) dem BVB die Meisterschaft streitig macht.
Anders wäre es wenn der bvb von Bayern die Spieler wegkauft.
Macht der BVB doch gerade und in der Vergangenheit, also Götze und Hummels vergessen:?
:lol:

Egal welche Fakten es gibt, du verdrehst es dir wie es dir gerade in den Kram passt:roll:

Schau dir doch mal die Stammelf vom FC Bayern an, welcher Spieler eines direkten Konkurrenten spielt dort:?

Einzig Lewandowski und den hat man nicht mal gekauft, der wollte den BVB sowieso verlassen.

Genau Götze und Hummels :lachweg::lol::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Auf deren Zenit sind sie zu Bayern. Dann als sie nichts mehr taugten kamen sie wieder angekrochen.
Götze saß nur auf der Bank bei Bayern. War der mega Verlust für Bayern. Aber Hauptsache auf seinem Höhepunkt seiner Karriere ihn vom BVB holen.

Hamlet versteht einfach nicht, das die Vereine die Spieler nicht zwingen, bei Ihnen zu spielen.
Das die Spieler das im Grunde selbst entscheiden, z.B. von Bayern wieder zu Dortmund zu gehen, wie es Hummels und Süle entschieden haben.
Oder Dortmund bei Bayern bzgl Götze anfragt.
Oder Dortmund nahzu jedem guten Spieler der top 7 eine Perspektive für mehr internationale spiele gibt. Juckt das einen? Nein.
Nutzen viele Spieler den BVB als Sprungbrett nach ganz oben? Ja. Ist Bayern ganz oben? Ja.
Nur weil Sie "den anderen die spiele wegkaufen?" Nein.

Leipzig hatte z.b. nach 3 Abgängen einen schweren start. Und jetzt? Noch 5 spiele mehr und der BVB könnte wieder um p2 zittern.
Einfach mal besser Arbeiten. Der BVB hat es immer selber in der Hand.

Dortmund liegen nach 8 Minuten schon mit zwei Toren im Rückstand gegen Bochum. Neuer Angstgegner geboren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.