Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachweg::lachweg::lachweg:
Sich als Bayern Fan gerade da drüber zu beschweren, da fehlen mir echt die Worte. Wer hat's erfunden? :D

Ich habe mich doch nicht beschwert und auch nicht behauptet, dass Bayern anders unterwegs ist. Aber Bayern ist halt nicht alleine mit dieser Strategie unterwegs :) Dortmund sitzt brav mit am Steuer und fährt exakt die gleiche Strategie die unmittelbare Konkurrenz zu schwächen :) Nicht nur die bösen Bayern, auch die bösen Tigerenten

Ich habe mich doch nicht beschwert und auch nicht behauptet, dass Bayern anders unterwegs ist. Aber Bayern ist halt nicht alleine mit dieser Strategie unterwegs :) Dortmund sitzt brav mit am Steuer und fährt exakt die gleiche Strategie die unmittelbare Konkurrenz zu schwächen :) Nicht nur die bösen Bayern, auch die bösen Tigerenten
Dann sorry, hat sich für mich anders gelesen.

Weidenfeller bei Sky 90 :lol:
Seit 2013 wird der BVB konsequent benachteiligt im Duell gegen Bayern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Vor allem bei 9 Punkten Vorsprung, da muss man halt die Spiele gegen die anderen Gegner gewinnen. Auch Bayern war dieses Saison nicht mit der Bestleistung auf Platz 1, von 93 möglichen Punkten hat Bayern gerade mal 75 geholt, und trotzdem werden wir wohl sogar mehr Punkte als letzte Saision holen.

und der BVB hat 63 Punkte, da muss man sich halt auch mal an die eigene Nase fassen, der Schiedsrichter ist sicher nicht schuld das der BVB am Ende von im Moment 93 Punkten nur 63 Punkte hat, gegen Bayern kam der BVB auch nur 6 Punkte holen.

Und selbst wenn der BVB gewonnen hätte, dann wäre Bayern halt ne Woche später Meister geworden. Als ob sie sich dann 6 Punkte nehmen lassen, und der BVB müsste auch alles gewinnen.

… Wirtz, Nkunku, Schick…. ach ich schmeiss gleich den Fussballmanager wieder an ;)

… bei Dortmund wirds wohl Adeyemi, Schlotterbeck, Laimer, Ginter, Bensebaini?! ..

Keine Ahnung was diese Namen jetzt hier sollen.
Aber 2011 und 2012 als mal Dortmund Meister wurde, haben die Bayerm erst mal angefangen dem BVB den besten Mittelfeldspieler wegzukaufen. Ein Jahr später den besten Stürmer (ja ich weiß er kam Ablösefrei) vom BVB und wieder rum ein Jahr später den besten Abwehrspieler von Dortmund.

Als dann Leipzig zweiter wurde, hat man denen zwei Leistungsträger weggekauft wo einer davon eh nur auf der Bank sitzt.
Ach so ja und den Trainer gleich mit. :lol:

Amen..... Ich wundere mich das wir überhaupt 63 Pkt haben. So eine unkonstante Saison und teils lächerliche Leistung... Und trotzdem Platz 2. Zeigt schon wie gut die Liga eigentlich ist...

Edit. Das Amen nicht für Hamlet

Aber 2011 und 2012 als mal Dortmund Meister wurde, haben die Bayerm erst mal angefangen dem BVB den besten Mittelfeldspieler wegzukaufen. Ein Jahr später den besten Stürmer (ja ich weiß er kam Ablösefrei) vom BVB und wieder rum ein Jahr später den besten Abwehrspieler von Dortmund.

Als dann Leipzig zweiter wurde, hat man denen zwei Leistungsträger weggekauft wo einer davon eh nur auf der Bank sitzt.
Ist schon lächerlich was du hier schreibst :lol:

Schwachsinn. Götze wollte zu Bayern. Lewandowski wollte nach dem Vertrag vom BVB weg.
Hummels wollte zu "seinem Club" zurück.
So sieht es aus. Oder hat Dortmund nun Süle den Bayern weggekauft?? :ugly:

Wen hat Dortmund alles aus Gladbach, Freiburg usw gekauft in der Zeit?
Schotterbeck zum BVB ist genau das gleiche wie upa zu Bayern.

Schwachsinn. Götze wollte zu Bayern. Lewandowski wollte nach dem Vertrag vom BVB weg.

Dortmund hat Bayern Hummels, Gltze und nun auch noch Süle weggekauft, damit haben die Bayern auch geschwächt.

Die DFB Mafia hat Bayern dann auch noch den Triple Trainer geklaut, und wir nehmen so einen Jungen der nichts gewonnen hat:lol:

Hamlet Modus off

Wenn Dortmund vom FC Bayern Spieler holt (Götze und Hummels Rückkehr und top-aktuell Süle), dann ist das natürlich vollkommen okay. Vor allem der Abgang von Süle schmerzt dem FC Bayern. Umgekehrt, also wenn der FC Bayern Spieler von Dortmund holt, ist das natürlich immer ein Riesendrama. Das letzte Mal hat der FC Bayern vor sechs Jahren (!) einen Spieler aus Dortmund geholt (Hummels).

Dann kommen so Leute wie @Hamlet um die Ecke und beziehen sich (immer noch) auf 10 Jahre (!) alte Dortmund -> Bayern Transfers :lol: Das Ende der Ära Klopp haben viele Dortmund Fans immer noch nicht verdaut. Die leben immer noch in der Vergangenheit. Dortmund kauft ebenfalls hochwertiges Personal von anderen Vereinen. Gladbach Fans können ein Lied davon singen.

Statt die Schuld bei sich zu suchen, wird natürlich der FC Bayern für die Langweile in der Bundesliga verantwortlich gemacht. Mit der Einstellung wird das nichts mit dem Meistertitel für Dortmund und Co.

Genau. Schlotterbeck…
Freiburg ist ja auch Meister vor dem BVB geworden… :lachweg:

Ach @Mutzi lass es einfach.
Soll Bayern doch die nächsten 100 Jahre Meister werden. Ist doch mir egal.
Solange man gegen Mannschaften wie Villarreal rausfliegt muss man sich eben mit der Meisterschaft befriedigen.

Ach @Mutzi lass es einfach.
Soll Bayern doch die nächsten 100 Jahre Meister werden. Ist doch mir egal.
Solange man gegen Mannschaften wie Villarreal rausfliegt muss man sich eben mit der Meisterschaft befriedigen.
:lachweg:

Also du buddelst das Loch in dem du steckst auch nur immer tiefer, ihr seit gegen die Rangers aus der EL geflogen, in der CL Gruppe war der zweite Platz locker möglich wenn nicht sogar Platz 1.

Villareal war die zwei Spiele halt einfach stärker, die wollten es halt 10% mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.