Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geizhals wie ich bin hatte ich dazn für die CL Runde und dann eben gekündigt bis CL weiter geht. 15 Euro für ein Buli Spiel ist mir tatsächlich zu teuer. Dafür bekomme ich ja fast 2 Monate Disney+ bei dem ich jetzt einiges nachholen. Läuft bei mir :punk:

Kann ich aber schon nachvollziehen soviel Abos wie man inzwischen „benötigt“ um klarzukommen.

Man kann übrigens auch Fußballfan sein und die eigene Lieblingsmannschaft spielt nicht in den von DAZN übertragenen Ligen.

Das ist zugegebenermaßen etwas unpassend in einem 1.BL-Thread, aber trotzdem nicht falsch.

Die Gladbacher mal wieder, die wissen selbst nicht warum sie heute gewonnen haben, 5 Minuten haben aber gereicht:lol:

Wobei Bayern natürlich auch nicht so gut war, was nicht so ungewöhnlich ist, wenn man mal die Liste der Coronafälle anschaut:ugly:

Die beiden Jungs Copado und Wanner haben mir nach der Einwechslung sehr gut gefallen. Tillman hat mich leider sehr enttäuscht. Aber gut, er ist noch jung.

Kimmich braucht auch noch bissl nach 9-10 Wochen Pause. Heute als RV leider mit wenig Impulsen nach vorne.

Mit der Rumpftruppe trotzdem ein ordentliches Spiel gemacht. Zwei Mal Alu Pech, egal.

Für Gladbach drei wichtige Punkte … vllt wird‘s noch was mit Europa

Naja, der wird dieses Jahr 34. Wer will ihn das schon übel nehmen? Zumal er diese Saison noch nicht überzeugen konnte. So bekommt Union bisschen Geld und er kann mit Wolfsburg verschwinden

Er macht den FC zu einem Team. Er ist einfach eine Kante wie ihn der FC braucht. Nichts bringt ihn aus der Rute. Relativ früh gegen das Gepfeife der Fans gepoltert. Traut sich nicht jeder. Dazu entwickelt er Spiler. Mit ihm haben wir ne Mange Glück gehabt. Ich feiere den Typ derbe.

Nichts bringt ihn aus der Rute.
6LFQXjL.png

Er macht den FC zu einem Team. Er ist einfach eine Kante wie ihn der FC braucht. Nichts bringt ihn aus der Rute. Relativ früh gegen das Gepfeife der Fans gepoltert. Traut sich nicht jeder. Dazu entwickelt er Spiler. Mit ihm haben wir ne Mange Glück gehabt. Ich feiere den Typ derbe.
Genau das! Ich Feier den auch… er hat es tatsächlich geschafft, dass ich mit effzeh Shirt nicht mehr mitleidig belächelt werde…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.