Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja klar wird Dortmund nun als Titelfav hingestellt usw aber Dortmund kann doch legitim sagen das sie Meister werden wollen. Wieso auch nicht? Das Potential ist ja da und daher kann man das auch sagen

Da wiederum bin ich absolut bei dir und finde das sogar Klasse wenn aus Dortmund so eine Kampfansage kommt. Viel besser als das eierlose "Ziel ist die CL Qualifikation " Getue der Vergangenheit. Aber bisher sind es ja eher wieder die Medien die versuchen so ne Nummer zu bringen.
 
Lewy ist extrem wichtig, ohne Frage. Aber auch ohne ihn wären wir Favorit auf den Titel. Was wäre der BVB ohne Haaland? Nicht im Ansatz in Nähe von Titelambitionen. Sehe da einen erheblichen Unterschied. Lewy ist für uns in der CL kaum zu ersetzen. Das ist aber ein anderes Pflaster.
Ach komm das ist Quatsch. Lewa ist eure Lebensversicherung. Wie Haaland bei uns. Wenn Lewa ausfällt, wer ist bei euch die garantierte Tormaschine? Keiner. Nochmal, Dortmund hat da wenigstens Malen und Moukuko in der Hinterhand, bei euch sieht es da schon dünner aus. Aber egal wie man es dreht, fällt bei Dortmund oder Bayern der Stürmer aus sind beide ganz schön am Arsch. Egal wie gut der Rest des Teams ist
 
Mit Chopou haben wir einen guten Lewa Ersatz auf der Bank, der letzte Saison immerhin 9 Tore erzielt hat.
Aber Lewa, wie auch Haaland, kann man nicht ersetzen.
 
Gnabry hat in seiner vorletzten Saison insgesamt 23 Tore geschossen, hatte in der letzten Saison leider einen Durchhänger. Auch Müller iat mit 15 Toren gut dabei. Choupo hatte nicht viel Einsätze und eben die genannte Zahl an Toren geschafft. Selbst Sane hat 10 Tore geballert. Also wir haben schon genug die Tore schießen. Sonst müssten wir ja Sorge um uns nächste oder übernächste Saison haben wenn Lewandowski nicht mehr da ist. Ne, Offensiv sind wir sehr gut aufgestellt. Auch wenn Lewandowski einer der wichtigsten Spieler ist. Aber ein Neuer oder Kimmich würde eben auch spürbar fehlen.
 
AF63D8D0-1C84-4F4E-91C9-85E24A786B47.jpeg


… Borussia FlatEx, der neue Bundesligaverein vom Niederrhein

Dafür wollen die Geld haben? :gerri: Schaut aus wie ein billiges Fan-Shirt :mhm:
 
Heute Abend kommt Werder gegen den HDV auf sport1. Wie bekomme ich stream auf meinen LG tv? Kommt das Spiel überhaupt im Stream und wie ist die Qualität?
 
Da war auch der Wurm drin bei den Bayern. Quasi vorne immer die falsche Entscheidung getroffen und Trapp hält dann auch noch das ein oder andere unmögliche Ding.

Frankfurt mit ner Halbchance und einem Eckball zu 2 Toren....
 
Joa trotzdem schon eine Überraschung. Sonst spielt Bayern sowas auch irgendwie runter. Auch wenn es nichts im Bezug auf die Meisterschaft ändern wird ist es trotzdem cool das mal zu sehen
 
Joa trotzdem schon eine Überraschung. Sonst spielt Bayern sowas auch irgendwie runter. Auch wenn es nichts im Bezug auf die Meisterschaft ändern wird ist es trotzdem cool das mal zu sehen

… irgendwann verliert man halt mal. Es ist ja nicht so, als hätte man in den letzten Spielzeiten kein Spiel verloren. Heute war so ein Tag, an dem der gegnerische Keeper seinen besten Tag in der Karriere erwischt hat. Lewa holt gerade seine verdiente Sommerpause nach. Kommt vor … abhaken, weiter gehts.
 
Vor allem wenn man sieht was wir da vorne verballert haben. Manchmal geht die Murmel halt nicht rein. Von Spielverlauf her ist es schon eine Überraschung. Aber so ist das halt manchmal. Geil war wie wir wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft haben und das Spiel einfach nicht abschenken wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
868
Aufrufe
51K
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben