Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe nicht wieso da gefühlt nie was "richtiges" für die Verteidigung geholt wird.... das ist seit jahren die Baustelle... aber hauptsache noch einen fürs Mittelfeld

Und wieder für klare Verhältnisse gesorgt, nachdem ja schon davon gesprochen wurde, das Bayern aus'm Stadion geschossen wird. :lol:

Der Spielfluss fehlt aber noch. Sooo viele ungenaue Bälle und Ballverluste auf beiden Seiten..

war trotzdem der beste heute, aber vielleicht sehen unsere Leute mal das man auf RV mal was tun sollte oder Meunier macht es mal besser bzw so wie in der Nationalmannschaft

War er aber so ein Blackout darf dir auch in so einem Spiel nicht passieren. Ich hoffe Rose macht jetzt bei den Verantwortlichen nochmal Dampf in Sachen RV. Offensichtlicher als heute kann man den Bedarf ja nicht aufzeigen

Ich denke mal, dass der Erling bis zum nächsten Spiel schon mit Schnuller schlafen muss, sonst wird er definitv nicht wieder fit.

Ich will ja nicht meckern aber die Saison 20/21 ist schon lange vorbei ;)

Wieso dieser Threads immer noch oben steht weiß ich leider nicht. Gibt ja schon einen neuen für diese Saison.

Also wenn man am zweiten Spieltag einen Übergegner braucht, um topmotiviert ins Spiel zu gehen, dann hat man ein mentales Problem.

Ich mag den FC Bayern nicht aber wie sie sich nach jeder erneuten Meisterschaft wieder motivieren, Vollgas zu geben, ist schon verdammt beachtenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.