Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hütter hat bei YB und Eintracht hervorragend gearbeitet, lässt attraktiven Fußball spielen, kennt die Liga und sollte auch vom Typ her sehr gut passen. Ganz ehrlich, Dortmund kann Rose gerne haben. Ich empfinde das als Upgrade auf der Trainerposition.Perfekt für gladbach. Bekommen ein richtig guten Trainer. Tiefschlag natürlich für Frankfurt..
Aber schon lustig sich erst über Dortmund aufregen und nun das gleiche abziehen
Eberl hat sich nicht über Dortmund aufgeregt und die Gladbach-Fans sind nicht an der Trainerverpflichtung beteiligt. Wen genau meinst du mit deiner Aussage?Perfekt für gladbach. Bekommen ein richtig guten Trainer. Tiefschlag natürlich für Frankfurt..
Aber schon lustig sich erst über Dortmund aufregen und nun das gleiche abziehen
Halte Hütter auch für einen wirklich guten Trainer. Der wäre auch was für Dortmund gewesen. So oder so, klasse für gladbach und bitter für Frankfurt. Mit einem neuen Trainer in die CL zu gehen ist denkbar ungünstig
Frankfurt fällt eh auseinander, Hütter weg, Bobic weg und noch irgendein wichtiger Kerl für die Kaderplanung....
Hauptsache die SGE steht kommende Saison nicht unten drin und kämpft um den Klassenerhalt.
wo wir wieder beim Thema Doppelbelastung wären, nächstes Jahr wird extrem hart und gleichzeitig richtungsweisend für Frankfurt.
In der Saison ist die Eintracht aber auch nur 7. geworden.
das war auch nicht auf Eberl bezogen aber der Tenor danach war doch gefühlt von Gladbach Seite / Fans abwertend gegenüber der Entscheidung oder irre ich da? Nun macht ja Gladbach im Kern das selbe, was ich übrigens völlig ok finde da Hütter ein guter ist, aber kann mir vorstellen dass das nun relativiert wird und nicht so schlimm ist. Das allesEberl hat sich nicht über Dortmund aufgeregt und die Gladbach-Fans sind nicht an der Trainerverpflichtung beteiligt. Wen genau meinst du mit deiner Aussage?
Freut mich sehr, dass wir so einen sympathischen und guten Mann bekommen.
Allerdings ist er scheinbar genauso Geld-geil wie viele andere auch.
Also in spätestens zwei Jahren können wir uns wieder einen neuen suchen.

Ja, da gibt es bestimmt einige, die das relativieren wollen. Aber ich habe es ja selber auch heute geschrieben und so kriege ich es in meinem Fan-Umfeld auch mit, dass sehr viele Fans die Parallelen Rose/Hütter registrieren und das Zustandekommen deswegen auch kritisch betrachten.das war auch nicht auf Eberl bezogen aber der Tenor danach war doch gefühlt von Gladbach Seite / Fans abwertend gegenüber der Entscheidung oder irre ich da? Nun macht ja Gladbach im Kern das selbe, was ich übrigens völlig ok finde da Hütter ein guter ist, aber kann mir vorstellen dass das nun relativiert wird und nicht so schlimm ist. Das alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen