Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann juckt dich Frankfurt? Freust dich doch nur weil Dortmund nicht mehr ran kommt

.. kennen wir uns?

Ich habe 15 Jahre, beruflich bedingt, in Frankfurt gewohnt. War dort häufiger im Stadion als sonst wo und das als Bayern Fan. Hauptsache Fussball live mit klasse Stimmung... ich mag die Eintracht und drücke denen immer die Daumen, nur nicht gegen die Bayern.

Dortmund? Dazu brauch ich jetzt nichts schreiben, oder? :sleep:

Frankfurt in der CL macht ja durchaus Spaß aber Wolfsburg? Wobei das für Frankfurt sicher auch etwas zuviel ist aber warum nicht.

Weil die CL ein extrem hohes Niveau hat und Frankfurt da sicherlich in der Vorrunde rausfliegen wird. Dazu kommt der Faktor dass die Mannschaften die Doppelbelastung oft nicht gut schaffen.

Vielleicht wäre es besser, wenn Frankfurt freiwillig auf die Champions League verzichtet, oder was meinst du, Gerri?

Dann lieber die CL Plätze fest an Bayern, Leipzig und Dortmund verbuchen, die sind die CL und das „extrem hohe Niveau“ gewohnt und kommen mit der hohen Belastung besser zurecht, oder Gerri?

Vielleicht wäre es besser, wenn Frankfurt freiwillig auf die Champions League verzichtet, oder was meinst du, Gerri?

Dann lieber die CL Plätze fest an Bayern, Leipzig und Dortmund verbuchen, die sind die CL und das „extrem hohe Niveau“ gewohnt und kommen mit der hohen Belastung besser zurecht, oder Gerri?

natürlich nicht und trotzdem weiß man welche Folgen es haben wird. War ne einfache Feststellung. Mir wäre es auch lieber die Mannschaften würden dafür dauerhaft belohnt werden, leider ist es nicht so. Und dein Gerri, Gerri kannste dir sparen. Ich hab niemanden angegriffen sondern ganz einfach nur nen ruhigen Kommentar dazu abgegeben.

edit: außerdem hat es nichts mit Gewöhnung zu tun wie man eine CL Saison verträgt sondern mit der Breite des Kaders. Deshalb scheißen die "Kleinen" regelmäßig in der BuLi ab wenn sie international spielen.

Es ist so bitter. Wenn du ganz unten bist.....Mainz macht auch jeder brauchbaren Chance ein Tor und alleine Andersson muss zwei Dinger machen.

Es wird wohl runtergehen und der FC ist mal wieder in der zweiten Liga angekommen. Vor kurzem noch 5 Punkte vor Mainz.

Naja, Mainz hat noch 2 wichtige Spiele gegen Hertha und Bremen, danach wird es für Mainz bockschwer. Sehe den Klassenerhalt für Mainz eher schwierig, denn an den letzten 4 Spieltagen stehen Bayern, Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und Dortmund auf dem Programm.

Quatsch, Schalke ist weg, Köln fünf Punkte dahinter und nächste Woche in Leverkusen. Mainz packt das denn wenn du solche Spiele wie heute in der Nachspielzeit gewinnst

1E37C7D9-720B-4962-941F-B9D0A006B7B0.png

Dann hast du das Momentum einfach auf deiner Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.