Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich frag mich, warum Costa überhaupt aufm Platz steht? Der ist ja nicht mal in der Lage einen vernünftigen Pass zu spielen. Auf seiner Seite geht absolut nichts, tote Hose.

Die Gladbacher sind stark zurückgekommen und es steht verdient 2-2.

Würde mich nicht wundern, wenn wir noch 1-2 Tore kassieren. Unser Aufbauspiel läuft alles andere als rund, viel zu viele Fehlpässe..

Ja Costa sollte schnell runter vom Platz

Achja mit Handicap in die zweite Hälfte starten, alles beim alten.

Stark, aus 0:2 mach 3:2. Wichtige drei Punkte, um weiter dran zu bleiben an den CL Plätzen.

Bayern in der zweiten Halbzeit aber echt schwach, da kam nicht mehr viel.

Jo schade, aber verdienter Sieg von Gladbach, von Bayern kam einfach nichts mehr, Gladbach war einfach spritziger.

Schon schön das Bayern mal wieder eins drüber bekommt aber Dortmund nutzt das eh nicht. Selbst wenn die gegen Leipzig gewinnen, was eh nicht passiert, verlieren sie später eh wieder gegen die kleinen. Dann doch bitte heute Sieg von Leipzig. Das realistischer

Dortmund verliert auch gegen die großen Mannschaften und nicht nur gegen die kleinen. Wenn man wie letzte Saison zwei Spiele gegen Bayern verliert, dann kann man auch nicht Meister werden (Diese Saison auch schon gegen Bayern verloren). Ein weiteres Beispiel ist das CL-AUS gegen Paris.

Unsere gestrige Niederlage stört mich nicht so sehr, passiert einfach mal, nur die vielen Gegentore machen mir große Sorgen. Titel holt man eigentlich mit einer starken Defensive.

Könnte abdr wirklich ne spannende Saison werden in der Buli. Die Luft ist raus und jetzt kommen Spiele wie Weltpokal und die CL und Pokalspiele die es nicht besser machen werden. Wir haben scheinbar keine Kraft mehr unser Pressing von letzter Saison zu spielen und auch das Offensivspiel leider darunter. Bin gespannt wie das weiter geht. Finde das aber auch absolut entschuldbar. Ist einfach ein abartiges Pensums.

Könnte abdr wirklich ne spannende Saison werden in der Buli. Die Luft ist raus und jetzt kommen Spiele wie Weltpokal und die CL und Pokalspiele die es nicht besser machen werden. Wir haben scheinbar keine Kraft mehr unser Pressing von letzter Saison zu spielen und auch das Offensivspiel leider darunter. Bin gespannt wie das weiter geht. Finde das aber auch absolut entschuldbar. Ist einfach ein abartiges Pensums.

Das wir trotz des Pensums und der letztjährigen Triple Saison immer noch so gut dastehen ist eine großartige Leistung. Normalerweise kommt nach so einer Saison immer ein Einbruch, aber davon kann man eigentlich nicht sprechen. Wäre die Abwehr stabiler, würden wir noch besser dastehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.