Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Klötze in der Buxe hätte „der Beste“ Thuram bis zum Saisonende aus dem Kader geschmissen. „Er hat mir glaubhaft versicherst, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat.“
Alleine nur wegen so eine Lüge reichen nicht mal 150.000 Euro Strafe aus.
Hab die Szene gerade auf Sky nochmal gesehen... ist das ekelhaft. Ich hoffe, dass der Kerl viele viele Spiele gesperrt wird
... da ist auch schon das verdiente 2-0 für Mainz. Gott ist das schlecht... bis auf Neuer kann Flick alle auswechseln Ein Fehlpassfestival vom feinsten
Würde es dieses Jahr RB gönnen. Junges Team, Werner Abgang kompensiert und spielen tollen Fussball. Mit viel Geld eine tolle Mannschaft geformt... es gibt Vereine, die das nicht geschafft haben und abgestiegen sind bzw gegen den Abstieg spielen
.... und von einem Spieler bin ich sehr großer Fan mittlerweile... Angelino! Top Mann
... ach Ich dachte dass das der neue Mainzer Trainer ist... ne, Bo Svensson wird gegen Zahlung einer Ablöse verpflichtet. Warum spart man sich nicht das Geld und gibt Siewert eine Chance? Ein Absteiger steht ja bereits fest... und nach der tollen Leistung, speziell in der ersten Hälfte, wird Mainz nicht absteigen
... ach Ich dachte dass das der neue Mainzer Trainer ist... ne, Bo Svensson wird gegen Zahlung einer Ablöse verpflichtet. Warum spart man sich nicht das Geld und gibt Siewert eine Chance? Ein Absteiger steht ja bereits fest... und nach der tollen Leistung, speziell in der ersten Hälfte, wird Mainz nicht absteigen
Die Mainzer haben die ganze Saison nicht schlecht gespielt... hatten auch viel Pech... ebenso wie Köln... aber das interessiert keinen wenn keine Punkte auf dem Konto sind.
die Bayern machen einem echt Angst... meine fresse, gehen die ab
Die Mainzer haben die ganze Saison nicht schlecht gespielt... hatten auch viel Pech... ebenso wie Köln... aber das interessiert keinen wenn keine Punkte auf dem Konto sind.
die Bayern machen einem echt Angst... meine fresse, gehen die ab
In der zweiten Halbzeit einfach mal nach 0-2 Rückstand die Mainzer komplett überlaufen. Die richtigen personellen Wechsel vorgenommen und dann volle Fahrt voraus.
Die Mainzer kommen da unten raus.
Auch wenn es mich irgendwie „traurig“ macht, aber ich glaube nicht daran, dass Schalke die Klasse erhalten wird. Der Kader ist zu schwach und Kohle ist nicht vorhanden. Für die vielen Fans tut‘s mir Leid..