1. Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 11. September 2020.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Hauptsache Hertha hat soviel Kohle rausgehauen :grins:
     
    Masterman gefällt das.
  2. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    1.444
    Jetzt Moukoko. Historischer Moment.
     
  3. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    1.960
    ... so viel Kohle und keine Abwehr, echt bitter, was Preetz mit dem vielen Geld verpflichtet hat
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Die haben nur nach Namen eingekauft
    Piatek war schon in der Serie A auf dem absteigenden Ast und Guendouzi wurde bei Arsenal aussortiert weil ihm das Geld zu Kopf steigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    Masterman und BlackOne gefällt das.
  5. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.630
    Zustimmungen:
    9.495
    Finde die Moukoko-Geschichte selbst cool, aber sollte man natürlich auch kritisch sehen.

     
    camahan gefällt das.
  6. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    1.960
    Terminaaland mal wieder... wasn Kerl
     
  7. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.062
    Zustimmungen:
    1.262
    Das urproblem war, dass man anscheinend gedacht hatte, mit den windhorst Millionen auch einen klangvollen Namen auf dem trainerposten verpflichten zu können... Fehlanzeige. Dann wird der u23 Coach Covic hervorgezaubert... dessen scheitern war doch abzusehen! Statt covic hätte man zu diesem Zeitpunkt schon Bruno verpflichten können und hätte sich die Posse um Grinsi und Nouri erspart! Ascacsibar und Piantek waren rausgeschmissenes Geld. Cunha war eine gute Investition. Toussart hat man leider auch viel zu teuer geholt. Denke mit Bruno an Board, hätte man Piantek auch nicht verpflichtet. Ist nicht der Stürmertyp den er bevorzugt.
    Guendouzi ist ja nur geliehen. Denke er ist trotzdem ein Upgrade.

    Preetz sitzt leider sehr fest im Sattel. Schade das ein Rangnick mit dem Geld nicht einmal shoppen gehen kann...
     
    Masterman gefällt das.
  8. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.110
    Zustimmungen:
    46.807
    Hab ich doch sofort gesagt. :)
    Man konnte wirklich im ersten Spiel schon sehen, warum der so gefragt gewesen ist.
    Die Schnelligkeit und die Dynamik bei einem Typen der Größe, die Torgefährlichkeit, der Wille, die Technik und das in dem Alter. Der Typ ist eine Urgewalt und hat einen unglaublichen Willen und scheut sich vor keinem zusätzlichen Weg.
     
    Masterman gefällt das.
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.598
    Zustimmungen:
    37.866
    wenn wir doch nur mehr davon hätten...
     
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Barca wollteihn nicht wegen „fehlender Barca DNA“. :lol:

    Aber selbst wenn das Stümperboard ihn geholt hätte, die Trainer hätten ihn eh zu Grunde gerichtet.
     
    Masterman gefällt das.
  11. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.110
    Zustimmungen:
    46.807
    Imho kannst Du den auch (so gut wie er bei uns ist) nicht sofort nach Barcelona lassen.
    Der braucht Spielpraxis, der muß sich entfalten und entwickeln können.
    Wenn der sich 2,3, Jahre dann bei einem Verein wie dem BVB aufhalten und kann dann den nächsten Schritt machen und mit dem Selbstvertrauen und dem Standing dann woanders hin wechseln.
    Als 19jähriger von Salzburg nach Barcelona wechseln und dann da hoffen Stammkraft zu werden ist relativ illusorisch. Die brauchen halt wirklich fertige Spieler. Wobei ... so wie es jetzt da aussieht ist nochmal eine andere Geschichte.
     
    esnoox gefällt das.
  12. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Ja, das meinte ich ja damit... bei Barca wär er definitiv nicht da wo er jetzt ist. Insofefibd ichs auch gut. Aber wenn man erkannt hätte welches Potential dahinter ist und riskiert hätte ihn aufzubauen hätt es auch was werden können.

    Am Ende geht er zusammen mit Mbappe zu Real und dann isses in LaLiga halt richtig scheisse für Barca. :D
     
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.