Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiss, meine Schalker spielen mehr als Schlecht, aber warum der VAR beim 0:1 eben nicht eingeschritten ist, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben :wand:

Ja, der VAR ist in seiner Form jetzt echt ausgewürfelt. Klare Fehlentscheidung ist halt auch so eine Auslegungssache was nun klar und nicht ganz so klar ist. Vertretbare Fehlentscheidung. Ich finde den VAR als Instanz grundsätzlich sehr gut, aber wie er bei uns angewendet wird ... dann kannste ihn auch nur die Linie ziehen lassen um Abseits festzustellen

Sane geht in Zweikämpfe da wird dir schlecht und macht dann den sterbenden Schwan und das wird mit gelb rot belohnt. Das ist doch inzwischen alles ein Witz in der Bundesliga.

Gerade die Thuram Spuckattacke gesehen. Einfach nur ekelhaft und ich hoffe, dass sowas mehr als nur 4 Spiele bestraft wird. Einfach nur abartig ... im Abstand von nur wenigen Zentimetern ins Gesicht bespuckt zu werden. Ekelhaft!!! 7-10Spiele Pause schafft viel Zeit zum Nachdenken und für den Psychologen!

Wenn wir schon nicht mehr gewinnen gegen das gesamte Mittelfeld der Liga (3 Punkte aus den letzten vier Spielen gegen Hertha, Augsburg, Freiburg, Hoffenheim), benehmen wir uns jetzt wenigstens wie die letzten Azzlacks.

Echt abartig. Versteh ich nicht, wie einem so die Sicherungen durchbrennen können. Er wird eine angemessene Strafe bekommen und dann hoffentlich nie wieder so etwas machen.

In Zeiten von Corona gehört das doppelt sanktioniert.
Wir rennen mit Masken rum und verzichten und der Spack rotzt aus ein paar cm ins Gesicht.
Alles unter 6 Spielen ist ein Witz und die restliche Saison wäre ein Exempel, welches man statuieren könnte und vermutlich auch müsste.

So geil, wie man mit dem Geld den Kader so schlecht aufstellen kann und am Bedarf vorbei investiert. Dazu noch solch fragwürdigen Aufstellungen. Wird Zeit das gewisse handelnde Personen Ihren Hut nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.