Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummels: alle Tore von Bayern waren abgefälscht :lachweg::ugly:

Gut analysiert von Hummels... aber wie die Tore rausgespielt waren ist nicht so wichtig. Die Schüsse waren abgefälscht und deswegen total glücklich für Bayern.. sonst hätte Dortmund 2-0 gewonnen :lol: Wie er sich die Niederlage noch schönreden müssen, furchtbar :lachweg:

Achja, Favre raus

Was ein geiles und spannendes Spiel. Wie die Abseitsentscheidung alles mega knapp. Coman an den Pfosten, Reus muss eigentlich den Ausgleich machen und das Spiel hätte auch vom BVB gewonnen werden können. Hat Spaß gemacht. Ich fand diebHeynckes Bayern geil, die Guardiola Bayern waren ne Wucht. Aber die Flick Bayern sind einfach nicht von dieser Welt. Mentalität bis sonstwohin und ne Offensive die glaub noch nie so stark war. Dachte ich traue Robbery lange nach, aber die sind quasi schon vergessen. Nur Sarr ist leider ein kompletter Flop. Hat mich bisher in keinem Spiel überzeugen können. Aber egal, ich hoffe bei Kimmich gibts doch noch ne halbwegs gute Nachricht.

Sarr hat mich bislang auch absolut nicht überzeugen können. Dann lieber Pavard spielen lassen, auch wenn er gerade nicht gut drauf ist. Ggf halt Richards, der sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat. Sarr hätte man sich echt sparen können

80mio Hernandez schlägt diese Saison ein wie eine Bombe. Echt der Wahnsinn, was der auf der linken Seite abbrennt

Sane eine mega Verstärkung... kommt rein, bäääm Tor. Gleiches auch in Salzburg. 11% Torwahrscheinlichkeit :lachweg:(Statistik Sky)

Gut analysiert von Hummels... aber wie die Tore rausgespielt waren ist nicht so wichtig. Die Schüsse waren abgefälscht und deswegen total glücklich für Bayern.. sonst hätte Dortmund 2-0 gewonnen :lol: Wie er sich die Niederlage noch schönreden müssen, furchtbar :lachweg:

Achja, Favre raus

Kopfball lewy und sane war doch nicht entscheidend abgefälscht? Die waren nur zu spät dran.

E315E541-BE6B-4FC0-B605-3C6A4F81C9C2.jpeg
Ich sehe da langsam Chancen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.