BlackOne 7. November 2020 #181 Dita666 schrieb: Da hat Kimmich seinen Körper in Haaland geworfen.... Zum Vergrößern anklicken.... ... ansonsten hätte es halt Boateng gemacht
Dita666 schrieb: Da hat Kimmich seinen Körper in Haaland geworfen.... Zum Vergrößern anklicken.... ... ansonsten hätte es halt Boateng gemacht
Dita666 Blau ist ekelh.afd 7. November 2020 #182 Hobiologe schrieb: Was für eine lächerliche Entscheidung, wirklich! Das kannste nicht mal mit dem Computer ordentlich auswerten und im Zweifel für den Angreifer. So macht der VR weder Spaß noch Sinn! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme meine Brille ab... Joa hast Recht. Das geht mir so auf den Piss.
Hobiologe schrieb: Was für eine lächerliche Entscheidung, wirklich! Das kannste nicht mal mit dem Computer ordentlich auswerten und im Zweifel für den Angreifer. So macht der VR weder Spaß noch Sinn! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme meine Brille ab... Joa hast Recht. Das geht mir so auf den Piss.
BlackOne 7. November 2020 #185 olddeadman30 schrieb: JAWOHL Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaawooooohl
Hobiologe Ehemals n385055 7. November 2020 #186 Lord EKKA schrieb: natürlich alaba Zum Vergrößern anklicken.... Ob das Märchen doch noch ein Happy End findet?
Lord EKKA schrieb: natürlich alaba Zum Vergrößern anklicken.... Ob das Märchen doch noch ein Happy End findet?
joker1971 7. November 2020 #187 Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Ich hab schon vorher gesagt dass Alaba in die Ecke schießt. Hat Bürki ja schön angeboten.
Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Ich hab schon vorher gesagt dass Alaba in die Ecke schießt. Hat Bürki ja schön angeboten.
Hobiologe Ehemals n385055 7. November 2020 #190 BitByter schrieb: Wat hat der angeboten? Wo soll er denn stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Edit: Also richtig stehen!
BitByter schrieb: Wat hat der angeboten? Wo soll er denn stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Edit: Also richtig stehen!
B BitByter 7. November 2020 #192 Dita666 schrieb: schönes Ding... da machste nix Zum Vergrößern anklicken.... Doch, besser verteidigen.
Dita666 schrieb: schönes Ding... da machste nix Zum Vergrößern anklicken.... Doch, besser verteidigen.
Mandos Aure entuluva! 7. November 2020 #194 Sane ist schon über brutal. Und Hernandez gefällt mir inzwischen auch extrem gut. Fühlt sich tatsächlich wie ein Neuzugang an.
Sane ist schon über brutal. Und Hernandez gefällt mir inzwischen auch extrem gut. Fühlt sich tatsächlich wie ein Neuzugang an.
joker1971 7. November 2020 #197 Dita666 schrieb: Das hat er geil gemacht... Leckomio Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann er noch so einen nachlegen.
Dita666 schrieb: Das hat er geil gemacht... Leckomio Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann er noch so einen nachlegen.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 7. November 2020 #198 haland in 2 jahren zu bayern
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 7. November 2020 #200 cr7, lewi, messi, mbappe, neymar hätten den gemacht