Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5:4 im Pokal verloren, was macht man dann als erstes?
Richtig einen Stürmer kaufen :lol:
Kölns Cordoba vor Wechsel zu Hertha

Dass er wechseln will kann ich nachvollziehen aber doch nicht nach Berlin ???

Jetzt hasse ich Bruno noch mehr.

Und Köln schafft es alle Stürmer zu verkaufen und bei unserem Last Minute Transfer ist dann das Faxgerät kaputt.
Bei dem Kader heute ist mir Angst und Bange geworden.

ist ja noch Zeit bis nächsten Monat
Man ist ja an mehreren dran Richter aus Augsburg, Andersson von Union, Robin Hack vom Glubb und der Grieche kommt ja wenn der Corona Nest negativ ausfällt.

ist ja noch Zeit bis nächsten Monat
Man ist ja an mehreren dran Richter aus Augsburg, Andersson von Union, Robin Hack vom Glubb und der Grieche kommt ja wenn der Corona Nest negativ ausfällt.

In meinen Augen nicht ausreichend. Wir sehen Leute wie Schmitz, Sörensen wieder. Heute muss ein Höger in die IV. Also lass aber gerne eines besseren belehren.

Wer mag was zu meiner Kicker interaktiv Mannschaft sagen ?

Tu mich dieses Jahr echt schwer.

Bildschirmfoto 2020-09-14 um 22.43.55.png

@Marcello und die restliche BVB Gang

Wie sieht es mit Axel Witsel aus ?
Er ist bei Kicker Interactive erstaunlich günstig.
Hat er keine Stammplatzgarantie mehr, wie es aussieht ?
Hat ja glaub ich gegen Ende der letzen Runde nicht mehr regelmäßig gespielt wenn ich mich
recht erinnere !?

Sancho kann ich aber als Stammkraft rechnen oder ?

Ist schwer zu sagen.
Kommt drauf an welches System gespielt wird und wer wie auftrumpft.
Ich würde schon damit rechnen, dass Witsel gesetzt ist solange er fit ist.
Wobei er letzte Saison auch nicht seine allerbeste hatte und Can ja auch noch da ist und Delaney. Die können ja auch für ihn spielen neben zB Brandt oder eben neben ihm. Also es ist alles möglich, im Normalfall würde ich aber schon davon ausgehen, dass er Stamm spielt.
Sancho wird definitiv gesetzt sein.

Ist schwer zu sagen.
Kommt drauf an welches System gespielt wird und wer wie auftrumpft.
Ich würde schon damit rechnen, dass Witsel gesetzt ist solange er fit ist.
Wobei er letzte Saison auch nicht seine allerbeste hatte und Can ja auch noch da ist und Delaney. Die können ja auch für ihn spielen neben zB Brandt oder eben neben ihm. Also es ist alles möglich, im Normalfall würde ich aber schon davon ausgehen, dass er Stamm spielt.
Sancho wird definitiv gesetzt sein.

Top !
Danke Dir.

Ist dieses Jahr aber auch allgemein Schwierig bei Vereinen die international spielen und viele Nationalspieler haben. Die Spielen ja im Prinzip die Saison fast jede Woche 2 Spiele. Da wird bestimmt viel rotiert werden müssen um Verletzungen zu vermeiden und wenigstens ein klein wenig Erholung zu bekommen.

"50+1 hat in seinen Ursprüngen Gutes bewirkt", sagt Wolfgang Holzhäuser, der ehemalige Geschäftsführer von Bayer Leverkusen und DFL-Funktionär, der heute für die Berateragentur Goldmedia tätig ist. "Doch inzwischen habe ich erhebliche Zweifel an der Regel. Sie ist überholt und unlogisch." Er hält sie für ein Relikt aus einer Zeit, als die Bundesliga noch von der Vereinskultur geprägt war und sich als Einheit mit dem gemeinnützigen Amateurfußball verstand.

Noch strenger bewertet Holzhäuser das Reglement, das die Uefa vor fünf Jahren einführte. "Financial Fairplay wurde von den damals etablierten Clubs betrieben, um sich unliebsame Konkurrenz vom Leib zu halten."

Die beiden Finanzierungsregeln unterscheiden sich in vielen Details, doch in ihrer Wirkung ähneln sie sich. "Sie stärken und schützen immer Monopole", sagt Holzhäuser, also das Gegenteil von dem, was sie zu tun vorgeben. 50+1 erschwert Investitionen, denn Kapitalgeber möchten in der Regel alleine entscheiden, was mit ihrem Geld passiert. "Sie verhindert dadurch Innovation", sagt Holzhäuser. Apple wäre nie die weltverändernde Marke geworden, wenn das junge Unternehmen nicht oder nur begrenzt hätte Geld einsammeln dürfen.
https://www.zeit.de/sport/2020-09/5...inancial-fairplay-monopol-coronakrise/seite-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.