Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du damit sagen, dass die Testergebnisse gefälscht sind? Was ist los mit dir...
Hamlet kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen. Wer ist gut findet, wenn ein Politiker die alten Menschen als Kolletaralschaden bezeichnet, welche es nicht zu schützen gilt, hat eh den Schuss nicht mehr gehört

Was willst du damit sagen, dass die Testergebnisse gefälscht sind? Was ist los mit dir...

Was redest du?
Ich bin mir nicht sicher ob die Tests so verlässlich sind.
Sachsen hat eine Gesamtzahl von über 4 Mio. Menschen. Es sind aktuell noch 600 Menschen infiziert.
Wenn ich nicht ganz blöd in Mathe bin, sind 0,015% der Sachsener infiziert.
Und da sollen jetzt ausgerechnet zwei Dynamo Spieler dabei sein die sowieso darauf achten sollten, sich nicht anzustecken?

Oder wie gesagt, es sind deutlich mehr infiziert als die 600. Aber sehr viel mehr deutlich. So viel mehr, dass es am Ende gar nicht mehr so schlimm sein kann.

Und zu dem Test kann ich noch sagen:
In einer Firma arbeitet ein Kumpel von mir. Die hatten einen Fall mit dem Virus. Darauf hin haben sich alle in der Firma testen lassen. Fast alle wurden negativ getestet. Außer einer. Genau mein Kumpel. Der übrigens, so sagt er, keinen Kontakt zu dem anderen hatte.
Die Frau und Kinder von meinem Kumpel sind auch negativ getestet worden obwohl sie direkt Kontakt haben (logisch wohnen ja unter einem Dach).

Ja alles möglich, aber wie wahrscheinlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ab einer gewissen Menge an immer wiederkehrenden Blödsinns muss man damit rechnen, dass auch mal eine Spitze kommt. Das da geht ja schon in Richtung Verschwörungstheorien...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

069.jpg

069.jpg
Was erwartest Du ? :D

Sky bietet als Audio Option Fangesänge an.

Und speziell bei BVB-S04 jeweils eine extra Audiospur eines Fan-Kommentators!

:ugly: :popcorn:
Wie sehr will uns eigentlich der Fußball gerade davon überzeugen dass die Akteure, die sich in diesem Business bewegen, einfach mal komplett abgehoben vom normalen bürgerlichen Leben sind?
Da haben wir einen Bundesligatrainer, der scheinbar nicht nur nicht versteht, was Quarantäne bedeutet, sondern der auch nicht versteht, dass man bereits seit Wochen (!) einen Einkaufswagen beim Einkaufen braucht und darüber auch noch diskutieren will, und der vor allem nicht mal versteht, wie man überhaupt einkauft?!

Komm, macht doch jetzt den Laden einfach dicht und gut is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.