Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch egal... skandalös, dass sowas nicht „gesehen“ wird. Bei Bayern wäre der Aufschrei wieder gigantisch gewesen und für einige Tage Corona vergessen :lachweg:

Anhang anzeigen 120239
Kann man mal weiterlaufen lassen. Unfassbar
Ist halt die Frage ob das eine klare Fehlentscheidung ist oder nicht. Die sehe ich nicht, denn den kann man durchaus geben, muss es aber nicht. Aber hab ja auch gerade schon geschrieben insgesamt dann definitiv mehr Glück auf unserer Seite. Bis auf das Tor haben wir sonst auch nicht viel Gefährliches zustande gebracht

Lol

Sorry Marcello, aber da solltest du evtl mal die gelbe Brille absetzten, was anderes als Elfmeter ist doch n Witz.

Ok, das möchte ich von dir mal hören wenn es nicht um den BVB geht;)

Der geht mit seinem Bein auf den Spieler, das war ne klare Fehlentscheidung.

Für Tigerenten Fans ist das eindeutig KEIN Elfmeter. Wäre es andersrum gewesen, hätten wir hier im Forum wieder Taschentücher verteilen müssen. Die heben wir uns für Mittwoch auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Schiedsrichter gibt ihn nicht.
Videoschiedsrichter gibt ihn nach Überprüfung nicht.
Ich sag kann aber muss nicht und ich hab dann die Fanbrille auf?
:lol:
Ok.
Bei der Szene muss man aber schon sagen, dass gerade mit der Unterstützung des VAR, ein Elfer die einzig richtige Option gewesen wäre, Fanbrille hin oder her.

Das alleine der Zwayer im Keller saß und überhaupt noch die schwarze Kutte anziehen darf, ist der eigentliche Skandal.
Und der Sportskamerad Stegemann hatte wahrlich nicht seinen besten Tag gestern.

Stegemann hat übrigens schon im Hinspiel einen 100 Prozent Elfmeter gegen Gladbach nicht gepfiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.