Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt die Frage ob das eine klare Fehlentscheidung ist oder nicht. Die sehe ich nicht, denn den kann man durchaus geben, muss es aber nicht. Aber hab ja auch gerade schon geschrieben insgesamt dann definitiv mehr Glück auf unserer Seite. Bis auf das Tor haben wir sonst auch nicht viel Gefährliches zustande gebracht
Schiedsrichter gibt ihn nicht.
Videoschiedsrichter gibt ihn nach Überprüfung nicht.
Ich sag kann aber muss nicht und ich hab dann die Fanbrille auf?
Ok.
Ok.
Kann man so sehen. Genau so kann man sehen, dass Zagadou einen Schritt nach links macht und er ihn ihn rein rennt.
Von daher keine klare Fehlentscheidung. Nur ne unklare.
Ok.
Kann man so sehen. Genau so kann man sehen, dass Zagadou einen Schritt nach links macht und er ihn ihn rein rennt.
Von daher keine klare Fehlentscheidung. Nur ne unklare.
Für Tigerenten Fans ist das eindeutig KEIN Elfmeter. Wäre es andersrum gewesen, hätten wir hier im Forum wieder Taschentücher verteilen müssen. Die heben wir uns für Mittwoch auf
Ok.
Bei der Szene muss man aber schon sagen, dass gerade mit der Unterstützung des VAR, ein Elfer die einzig richtige Option gewesen wäre, Fanbrille hin oder her.
Das alleine der Zwayer im Keller saß und überhaupt noch die schwarze Kutte anziehen darf, ist der eigentliche Skandal.
Und der Sportskamerad Stegemann hatte wahrlich nicht seinen besten Tag gestern.