1. Bundesliga 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 11. Juli 2019.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. Eventer
  1. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.646
    Zustimmungen:
    7.180
    257 beim einzig wahren Manager-Spiel Kickbase. Drittbester hinter Embolo und Bailey.
     
  2. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    40.838
    Zustimmungen:
    44.504
    also bei mir hat er 19 gemacht. das datum sollte man schon lesen. :D
     
    Masterman gefällt das.
  3. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.222
    Zustimmungen:
    14.939
    Du hast recht. Jedoch hat das Ergebnis unser Admin gesendet.
    waren dann heute aber spät dran mit den Ergebnissen.
     
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.857
    Zustimmungen:
    15.380
    Ne das ist schon extrem gut. War er bei euch dann ja auch, passt :D
     
  5. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.236
    Zustimmungen:
    7.065
    Totaler Angsthasenfussball von uns. Wenn man den Gegner so spielen lässt, dann darf man sich nicht wundern. Höchstens, dass es noch 0:0 steht.
     
  6. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Der Tabellenführer hat so dermaßen die Hose voll.
    Wir gehen, wie auch gegen Leverkusen, fahrlässig mit den Torchancen um.
    Ich sagte es bereits letzte Woche.. wir können uns aktuell nur selbst schlagen... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gladbach das 1-0 erzielt
     
    MachtAG gefällt das.
  7. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.414
    Zustimmungen:
    9.971
    Was für eine Unsportlichkeit von Plea; bekommt einen Bodycheck von Boateng auf den Körper (war ein klares Foul) und hält sich sofort das Gesicht.

    Was für ein Arschloch.
     
  8. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Hab ich mir auch gedacht
     
  9. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    20.003
    Zustimmungen:
    8.255
    Das war Thuram, Plea lag auf der anderen Seite als ihm Lewandowski hinten in die Hacke gehauen hatte.

    aber ja die Gladbacher fliegen sehr schnell.

    LOL Gladbach mit dem 12 Mann auf dem Feld
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  10. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Ich sag doch... wir schlagen uns selbst
     
  11. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.972
    Zustimmungen:
    4.166
    Freiburg vor Bayern! Nice...:grins:
     
  12. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.857
    Zustimmungen:
    15.380
    Ich nutze die Chance und gratuliere dem offiziellen VAR im Kölner Keller zu dieser ausgezeichneten Leistung. Eine faire spielführung die zu einem gerechten tabellenergebnis führen. :D
     
    hank scorpio und Hamlet gefällt das.
  13. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Dieses Jahr wird endlich mal ein anderer Verein deutscher Meister.
     
    superschaf gefällt das.
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.414
    Zustimmungen:
    9.971
    Diese heutige Leistung von Gladbach und der unverdiente Sieg macht die bisher eigentlich so sympathische Mannschaft, schwer unsympathisch.

    Effiziente Muschipartie von Gladbach und teils schwer unsportlich.

    Aber Bayern hatte es wie immer selbst in der Hand und kläglich versagt.
     
    Doktor gefällt das.
  15. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    1.348
    Ramy Bense fucking baini !!!!!

    Was geht ab?!?

    :waah::waah:
     
  16. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.236
    Zustimmungen:
    7.065
    Der Frust sitzt tief. Ich kann es verstehen.

    Edit: Jetzt wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man den Bayerndusel ausleiht.
     
    hank scorpio und Masterman gefällt das.
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    3.912
    Eine ziemlich bittere und unnötige Niederlage im Titelkampf gegen Borussia Dortmund und Rasenballsport Leipzig. Hauptsache die Hinrunde irgendwie beenden und voll auf eine erfolgreiche Rückrunde setzen. Der Rest der Hinrunde ist nur noch Schadensbegrenzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    olddeadman30 und Hollyone gefällt das.
  18. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    2.342
    Auch im Titelkampf gegen Gladbach, Schalke und Leverkusen :cool:

    Gerade die Gladbacher wollen wir doch aus verletztem Stolz nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Wir sind jetzt gerade mal auf Platz 6. Klar hatte Martinez ein Blackout, trotzdem waren die in der zweiten Halbzeit besser als wir - daher ein verdienter Sieg, auch durch den wieder überragenden Sommer. Auch wenn du zur Halbzeitpause schon 4:0 führen musst, kann man so eine Leistung in HZ2 nicht abliefern. Ein Spiel hat nunmal 2 Halbzeiten :D Die 5 EURO stecke ich jetzt mal nicht ins Phrasenschwein sondern in gepflegten Augustiner Edelstoff :bier:PROST
     
  19. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.414
    Zustimmungen:
    9.971
    Kein Frust, sondern Fakt.

    Dusel und Unsportlichkeit, sowie null Leistung sind verschiedene Paar Schuhe.

    Gladbach hatte heute keinen Dusel, sondern durchgehend Glück und den Schiri auf seiner Seite. Das mit Dusel zu vergleichen ist einfach nur irgendwas.
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    3.912
    Gladbach spielt eine glückliche Hinrunde und wird dieses Niveau nächstes Jahr kaum halten können. Deswegen schaue ich eher nach Dortmund und Leipzig.
     
    BlackOne gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.