Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totaler Angsthasenfussball von uns. Wenn man den Gegner so spielen lässt, dann darf man sich nicht wundern. Höchstens, dass es noch 0:0 steht.

Der Tabellenführer hat so dermaßen die Hose voll.
Wir gehen, wie auch gegen Leverkusen, fahrlässig mit den Torchancen um.
Ich sagte es bereits letzte Woche.. wir können uns aktuell nur selbst schlagen... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gladbach das 1-0 erzielt

Was für eine Unsportlichkeit von Plea; bekommt einen Bodycheck von Boateng auf den Körper (war ein klares Foul) und hält sich sofort das Gesicht.

Was für ein Arschloch.

Was für eine Unsportlichkeit von Plea; bekommt einen Bodycheck von Boateng auf den Körper (war ein klares Foul) und hält sich sofort das Gesicht.

Was für ein Arschloch.

Das war Thuram, Plea lag auf der anderen Seite als ihm Lewandowski hinten in die Hacke gehauen hatte.

aber ja die Gladbacher fliegen sehr schnell.

LOL Gladbach mit dem 12 Mann auf dem Feld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese heutige Leistung von Gladbach und der unverdiente Sieg macht die bisher eigentlich so sympathische Mannschaft, schwer unsympathisch.

Effiziente Muschipartie von Gladbach und teils schwer unsportlich.

Aber Bayern hatte es wie immer selbst in der Hand und kläglich versagt.

Diese heutige Leistung von Gladbach und der unverdiente Sieg macht die bisher eigentlich so sympathische Mannschaft, schwer unsympathisch.

Effiziente Muschipartie von Gladbach und teils schwer unsportlich.

Aber Bayern hatte es wie immer selbst in der Hand und kläglich versagt.
Der Frust sitzt tief. Ich kann es verstehen.

Edit: Jetzt wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man den Bayerndusel ausleiht.

Eine ziemlich bittere und unnötige Niederlage im Titelkampf gegen Borussia Dortmund und Rasenballsport Leipzig. Hauptsache die Hinrunde irgendwie beenden und voll auf eine erfolgreiche Rückrunde setzen. Der Rest der Hinrunde ist nur noch Schadensbegrenzung.

Zuletzt bearbeitet:
Eine ziemlich bittere und unnötige Niederlgae im Titelkampf gegen Borussia Dortmund und Rasenballsport Leipzig. Hauptsache die Hinrunde irgendwie beenden und voll auf eine erfolgreiche Rückrunde setzen. Der Rest der Hinrunde ist nur noch Schadensbegrenzung.
Auch im Titelkampf gegen Gladbach, Schalke und Leverkusen :cool:

Gerade die Gladbacher wollen wir doch aus verletztem Stolz nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Wir sind jetzt gerade mal auf Platz 6. Klar hatte Martinez ein Blackout, trotzdem waren die in der zweiten Halbzeit besser als wir - daher ein verdienter Sieg, auch durch den wieder überragenden Sommer. Auch wenn du zur Halbzeitpause schon 4:0 führen musst, kann man so eine Leistung in HZ2 nicht abliefern. Ein Spiel hat nunmal 2 Halbzeiten :D Die 5 EURO stecke ich jetzt mal nicht ins Phrasenschwein sondern in gepflegten Augustiner Edelstoff :bier:PROST

Der Frust sitzt tief. Ich kann es verstehen.

Edit: Jetzt wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man den Bayerndusel ausleiht.

Kein Frust, sondern Fakt.

Dusel und Unsportlichkeit, sowie null Leistung sind verschiedene Paar Schuhe.

Gladbach hatte heute keinen Dusel, sondern durchgehend Glück und den Schiri auf seiner Seite. Das mit Dusel zu vergleichen ist einfach nur irgendwas.

Gladbach spielt eine glückliche Hinrunde und wird dieses Niveau nächstes Jahr kaum halten können. Deswegen schaue ich eher nach Dortmund und Leipzig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.