Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gabs aber noch andere Nebenkriegsschauplätze: Lasogga, der die Fürther Bank nach dem geschenkten Sieg provoziert hat oder Sven Schipplock, der während des Spiels seinen Gegenspieler provoziert hat von wegen "Ich verdiene mehr..."

Hab‘s so detailliert nicht mehr im Kopf. Wäre es nach mir gegangen, wäre der HSV schon einige Jahre zuvor abgestiegen. Für den Verein habe ich genauso wenig übrig wie für Bremen‘s Selbstdarsteller an der Seitenlinie.

Hab‘s so detailliert nicht mehr im Kopf. Wäre es nach mir gegangen, wäre der HSV schon einige Jahre zuvor abgestiegen. Für den Verein habe ich genauso wenig übrig wie für Bremen‘s Selbstdarsteller an der Seitenlinie.

Der war einfach fertig mit der Welt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es fehlt eigentlich nur noch, dass er sagt, dass Bremen nächstes Jahr einen Champions League Platz erreichen will :lol:
Hat Kohfeldt dir die Frau ausgespannt oder was ist da los? Oder hast du einfach nen Werder Trauma? Versteh ich nicht wo doch Bayern die letzten 1000 Spiele immer gewonnen hat und ein Verbleib von Werder ein sicherer Punktelieferant für die Supa Bayern ist.

Zur Relegation.. War ganz schönes Schwitzen aber am Ende ist es dann egal. Fühl mich bissel schmutzig weil ich selbst über die Hamburger immer gelächelt habe und das jetzt schon Scheinheilig ist aber was solls. Ob der Modus so geil ist ist zu bezweifeln aber ist nunmal so. Zum Glück ist für Werder die Saison vorbei und man kann nur hoffen das es etwas entspannter wird nächste Saison (trotz der Muss Einkäufe Bittencourt & Toprak, Selke ist ja kauf 2021 bei Nichtabstieg).
Wenn Kohfeldt jetzt abhaut, naja muss er selbst wissen. Bringt jetzt nicht zu spekulieren was besser wäre. Am Ende weiß man es eh nicht oder hat einfach Glück beim Raten. Wo Werder Fans sich glaub ich einig sind, ist das wir uns irgendwo mal abgucken müssen wie Vorbereitung geht. Quasi ein "So geht Preseason heute" Programm..

maxresdefault.jpg

Kohfeldt soll Trainer des SV Werder bleiben

Schalke 04 hat die Zusage einer Bürgschaft des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. Das teilten die Gelsenkirchener am Dienstag in einer knappen Presseerklärung mit.

"Der S04 hat diese Bürgschaft in der Erwartung beantragt, bei der Entscheidung nicht anders als Wirtschaftsunternehmen aus anderen Bereichen behandelt zu werden. Der Verantwortung, die mit einer solchen Bürgschaft verbunden ist, ist sich der FC Schalke 04 bewusst", heißt es in der Mitteilung. Zu weiteren Details werde der Klub keine Stellung nehmen.
https://www.kicker.de/780563/artikel/schalke_04_bestaetigt_zusage_fuer_landesbuergschaft

es ist zwar ein eingetragener verein, daher ist die argumentation schon hart, aber gut. fan davon bin ich auch nicht, zumal herne-west über jahre missgewirtschaftet hat und selbst aus dem desaster beim bvb offenbar nichts lernte. da jezt als land einzugreifen. joar.......

so oder so: 50+1 ist eine reine farce und muss endlich weg. dann kann sich das land auch raushalten.

woher hast du die Info? Laut Kicker hat sich Schwolow gegen Schalke entschieden.
Der Wechsel von Torwart Alexander Schwolow vom SC Freiburg zum Ligakonkurrenten Schalke 04 ist geplatzt. Die Knappen konnten sich mit dem SC nicht auf finanzielle Modalitäten rund um die festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro einigen.

Quelle kicker

Man hat wohl versucht die ak noch zu drücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.