Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wirklich unglaublich, dass wir schon wieder die Deutsche Fussball Meisterschaft gewonnen haben.

Ich empfand ja schon die drei Meisterschaften in Folge zwischen 1999 und 2001 als unglaublich, aber ich hätte mir nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können, acht Meisterschaften in Folge zu gewinnen. Das ist eine unglaubliche Perfekt-Leistung, wodurch die Mannschaft und der Verein absolut unsterblich geworden sind!

Schauen wir nochmal zurück: Die Mannschaft verlor am 10. Spieltag 1:5 gegen Eintracht Frankfurt, der Trainer wurde entlassen und wir waren zwischenzeitlich auf Platz 7 mit sieben Punkten Rückstand. Natürlich war der Titel immer noch möglich, aber die Konkurrenz mit Borussia Dortmund und Rasenball Sport Leipzig war wirklich unglaublich stark. Was wurde der FC Bayern und unser Manager "Brazzo" für die zurückhaltende Transferpolitik kritisiert und Borussia Dortmund stand aufgrund starker Transfer als neuer Deutscher Meister bereits fest - zumindest für viele Fussball-Experten.

Doch der FC Bayern strafte sie Lügen. Denn wer den FC Bayern unterschätzt hat schon verloren. Der achte Titel in Folge und die 30. Jubiläums-Meisterschaft stellen für den Verein etwas ganz besonderers dar. Es gibt keinen verdienteren Deutschen Meister als den FC Bayern München.
Nochmal herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern :huldig::liebe::headbang::dhoch:
Wer mit wenigstens bissel Sachverstand unterschätzt bitte die Bayern?
 
Kennt ihr noch die Leute aus der Schule die immer rum geheult haben das sie bestimmt ne 5 schreiben in der Klausur obwohl sie am ende immer eine 1 schreiben und dann so tun als wären sie total überrascht und erleichtert?

Das sind jetzt alles Bayern Fans, true Story.
Dann müssten die Bayern aber ganz schön viele weibliche Fans haben - bei uns waren das nämlich zu 90% die Mädels...
 
Köln gestern:

upload_2020-6-17_10-21-37.jpeg
 
Wer mit wenigstens bissel Sachverstand unterschätzt bitte die Bayern?

Das waren ganz schön viele. Vor allem die Presse, die Borussia Dortmund aufgrund der Transfer Offensive total abgefeiert hatte, während der FC Bayern für seine Transfer Politik hart kritisiert worden ist - auch hier im Forum. Ich sage mal so, nicht jeder Transfer bei uns ist eingeschlagen, aber letztendlich zählt nur das, was am Ende der Saison rausgekommen ist und das ist der Deutsche Meistertitel. Und das ist was zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren ganz schön viele. Vor allem die Presse, die Borussia Dortmund aufgrund der Transfer Offensive total abgefeiert hatte, während der FC Bayern für seine Transfer Politik hart kritisiert worden ist - auch hier im Forum. Ich sage mal so, nicht jeder Transfer bei uns ist eingeschlagen, aber letztendlich zählt nur das, was am Ende der Saison rausgekommen ist und das ist der Deutsche Meistertitel. Und das ist was zählt.
Denke das fabriziert ihr in München zum größtenteil selber um Motivation zu haben ;)

Ich würde jetzt natürlich nie sagen das die Presse mit im Boot der Bayern sitzt...
 
Da die Dosen heute gewinnen haben wir (FC) den Abstieg verhindert. Sauer bin ich dennoch. Eine Frechheit was der Verein und die Mannschaft in den letzten Spielen abgeliefert hat.
 
Wollte zwar noch ein Text an die schlechten Verlieren von Werder Bremens Fischköpfe schreiben, aber das spar ich mir mal besser.

Hab von Anfang an gesagt das Hansi das schon machen kann, erstes Spiel gegen den BVB gleichfalls deutlich für sich entschieden. Einzige Beule die 2 Niederlagen gegen Leverkusen und Gladbach, wobei diese zumindest sehr unglücklich kamen.
 
Bayern Fans sind echt immer eine ganz besondere Unterhaltung. :D

Bin ja gespannt, ob Alaba in seiner Profi Karriere noch eine minimale Herausforderung sucht oder ob er weiterhin in seiner Komfortzone bleibt. Würd mir fürs Nationalteam wünschen, dass er auch mal was anderes als quasi gebuchte Meistertitel kennen lernt. Lang hat er ja nimmer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
868
Aufrufe
51K
G
  • Gesperrt
29 30 31 32 33
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
643
Aufrufe
33K
Zurück
Oben