Es ist wirklich unglaublich, dass wir schon wieder die Deutsche Fussball Meisterschaft gewonnen haben.
Ich empfand ja schon die drei Meisterschaften in Folge zwischen 1999 und 2001 als unglaublich, aber ich hätte mir nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können, acht Meisterschaften in Folge zu gewinnen. Das ist eine unglaubliche Perfekt-Leistung, wodurch die Mannschaft und der Verein absolut unsterblich geworden sind!
Schauen wir nochmal zurück: Die Mannschaft verlor am 10. Spieltag 1:5 gegen Eintracht Frankfurt, der Trainer wurde entlassen und wir waren zwischenzeitlich auf Platz 7 mit sieben Punkten Rückstand. Natürlich war der Titel immer noch möglich, aber die Konkurrenz mit Borussia Dortmund und Rasenball Sport Leipzig war wirklich unglaublich stark. Was wurde der FC Bayern und unser Manager "Brazzo" für die zurückhaltende Transferpolitik kritisiert und Borussia Dortmund stand aufgrund starker Transfer als neuer Deutscher Meister bereits fest - zumindest für viele Fussball-Experten.
Doch der FC Bayern strafte sie Lügen. Denn wer den FC Bayern unterschätzt hat schon verloren. Der achte Titel in Folge und die 30. Jubiläums-Meisterschaft stellen für den Verein etwas ganz besonderers dar. Es gibt keinen verdienteren Deutschen Meister als den FC Bayern München.
Nochmal herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern