Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Immer wieder faszinierend, wie du nicht in der Lage bist ein gutes Spiel des Gegners anzuerkennen.in der Welt möchte ich auch mal leben, muss einfach sein.
Ne, Ihr habt schon recht. Bayern hat das Spiel dominiert und absolut verdient gewonnen.![]()
Gladbach hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht und hätte sich ein Unentschieden verdient gehabt. Aber der Hunger war bei uns heute einfach wieder größer.
Ärgerlich für Gladbach: Das "Abseitstor" in der ersten Hälfte war ja nun wirklich mal sauknapp und im Zweifelsfall sollte man hier für den Angreifer entscheiden; zudem es sehr schön rausgespielt war. Videoschiri hin oder her. Aber das Tor nicht zu geben ist einfach lächerlich; und das sage ich als Bayernfan.
Plea gesperrt, Zakaria verletzt, Thuram nach 10 min verletzt und zur Halbzeit noch elvedi. Also unsere besten Stürmer, bester Mittelfeldspieler und einer unserer stamm IV ausgefallen. Also ja, wir konnten aus dem vollen schöpfen

Das siehst wahrscheinlich nur du so. Es gibt klare Abseitsentscheidungen und welche wo der dicke Zeh im Abseits war.Abseits ja oder nein ist eine klare Fehlentscheidung. Da gibt es keine Grauzone.
Aber auch das ist Abseits. Abseits ist eine ziemlich simple ja oder nein Entscheidung. Da gibt es kein bisschen Abseits.Das siehst wahrscheinlich nur du so. Es gibt klare Abseitsentscheidungen und welche wo der dicke Zeh im Abseits war.
Naja. Es war halt die Schulter und die gehört normal nicht zum arm und ist dementsprechend kein Handspiel.Ball mit dem Oberarm spielen auch und trotzdem wird mal so und mal so entschieden. Und meine BVB TL bei Twitter ist gestern eskaliert, weil das Tor von Guerrero nicht gezählt hat.
Edit präzisiere nochmal Ball mit Oberarm spielen im Zuge eines Tores. Da sind die Regeln eindeutig. Jedes Handspiel sorgt dafür, dass ein Tor irregulär wird
Ich habe das Tor nicht gesehen. Ich beziehe mich nur auf Abseits. Wenn im Zusammenhang mit einem Tor ein beteiligter Spieler im Abseits steht ist das Tor irregular. Da gibt es halt nichts zu interpretieren, weil die Abseitsregel die eindeutigste Regel um fußball ist. Da gibt es halt nur 1 oder 0. Da spielt es auch keine Rolle, wie weit im Abseits er steht. Und dann handelt es sich auch um eine eindeutige Fehlentscheidung.Es geht um die klaren Fehlentscheidungen!
Du bist also der Meinung, dass z.B. das Tor von Hofmann gestern eine klare Fehlentscheidung war?
Es geht um die klaren Fehlentscheidungen!
Du bist also der Meinung, dass z.B. das Tor von Hofmann gestern eine klare Fehlentscheidung war?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen