Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist wirklich bemüht zu vertuschen, wie sehr Du mich nicht leider kannst aber du schaffst es nicht.
Was dabei herauskommt ist stets bemüht und das brauch ich nicht und du solltest das auch nicht brauchen.
Stell mich auf Ignore oder mach mal ne klare Ansage. Du weißt von was ich rede Marcello.
Ich hab Dir hier nie was getan aber ja, ich gehöre zu den kantigen Usern und es steht Dir zu, mich nicht zu leiden, es geht mir ja inzwischen mit dir nicht anders aber dann geh an mir vorbei.
Du kannst es schaffen.
Muss @snowman leider Recht geben. Was Brandt heute bietet ist echt Grütze und nicht mit den beiden letzten Spielen zu vergleichen. Aber da ist er nicht alleine. Außer Pisczek, Hummels und Delaney ist das nix. So viele unnötige Fehlpässe und Ballverluste.
Ich glaub die Zuschauer machen Dahoud Angst. In seinen 3 Spielen jetzt kommt er viel mehr zum Zug als vorher. Wobei er auch einige Ungenauigkeiten gegen Schalke hatte.
Ist irgendwie wie bei FIFA wenn man gegen Bayern spielt. Man spielt gefällig, hat auch n paar schöne Angriffe und Kombinationen aber das Tor macht dann am Ende eben Bayern.
Den Arm kann er sich ja nicht abschneiden.
Er wollte sich wegdrehen. Ist für mich persönlich aus dem Gefühl was ein Handspiel ist kein Handspiel. Was das Regelbuch aussagt weiss ich aber nicht