Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brandt war die letzten beiden Spiele bester Mann würd ich sagen. Tut mir leid, dass er deinen Ansprüchen nicht genügt

Du bist wirklich bemüht zu vertuschen, wie sehr Du mich nicht leider kannst aber du schaffst es nicht.
Was dabei herauskommt ist stets bemüht und das brauch ich nicht und du solltest das auch nicht brauchen.
Stell mich auf Ignore oder mach mal ne klare Ansage. Du weißt von was ich rede Marcello.
Ich hab Dir hier nie was getan aber ja, ich gehöre zu den kantigen Usern und es steht Dir zu, mich nicht zu leiden, es geht mir ja inzwischen mit dir nicht anders aber dann geh an mir vorbei.
Du kannst es schaffen.

Schönes Tor von Kimmich, aber gewollt war das sicher nicht, sag mir eher nach einer missglückten Flanke aus:grins:

Muss @snowman leider Recht geben. Was Brandt heute bietet ist echt Grütze und nicht mit den beiden letzten Spielen zu vergleichen. Aber da ist er nicht alleine. Außer Pisczek, Hummels und Delaney ist das nix. So viele unnötige Fehlpässe und Ballverluste.

Und es war wirklich eine geile Bude.

Tolles Tor... aber insgesamt eine sehr schöne Partie! Der BVB wird jetzt sicherlich wechseln und dann wird es für unsere Defensive schwieriger

Ich glaub die Zuschauer machen Dahoud Angst. In seinen 3 Spielen jetzt kommt er viel mehr zum Zug als vorher. Wobei er auch einige Ungenauigkeiten gegen Schalke hatte.

Ist irgendwie wie bei FIFA wenn man gegen Bayern spielt. Man spielt gefällig, hat auch n paar schöne Angriffe und Kombinationen aber das Tor macht dann am Ende eben Bayern.

Aber schönes Ding Junge Junge.

Krass. Wie seht ihr das ?
Wundert mich, dass da nicht diskutiert wird. Am Ende ist es der Ellbogen, der den Ball um den Pfosten lenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.