Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss nicht wie die Regelauslegung ist, aber nur weil die Aktion vorbei war, kann es ja trotzdem noch ein Foul geben. Ansonsten könnte man ja jeden umsäbeln, wenn der Ball gespielt worden ist...
Ich zitiere mal den Beitrag, weil er einfach richtig war ...
Die anderen vor dem Post kennen halt die Fussball-Regeln nicht. Es ist solange ein Foul, wie der Ball im Spiel ist. Ist auch total logisch, sonst dürfte ja jeder jeden überall auf dem Feld umsensen (ja, ich übertreib) ... Begründung: „Der Ball war doch weg“
Gabs wohl auch im Berlin-Derby ... hat Aytekin gestern im Sportstudio auch klar nochmal gesagt
Hmmm ich habe allerdings für heute kein gutes Gefühl.
Ohne Zuschauer wird es noch schwieriger als es ohnehin schon ist die Bayern mal zu schlagen.
Zumal das ja auch eine Vorentscheidung ist. Wenn die Bayern heute gewinnen, dann sind sie 7 Punkte (+ Tordifferenz) entfernt und wären damit so gut wie durch. Das wissen sie auch und dann sind sie eben auch ziemlich erbarmungslos in so entscheidenden Spielen.
Ohne Zuschauer wird es noch schwieriger als es ohnehin schon ist die Bayern mal zu schlagen.
Zumal das ja auch eine Vorentscheidung ist. Wenn die Bayern heute gewinnen, dann sind sie 7 Punkte (+ Tordifferenz) entfernt und wären damit so gut wie durch. Das wissen sie auch und dann sind sie eben auch ziemlich erbarmungslos in so entscheidenden Spielen.
Selbst wenn Bayern gewinnt ist noch nichts entschieden. Wir spielen noch in Leverkusen und in Gladbach und dort haben wir bekanntlich sehr oft bereits Punkte liegen gelassen...... allerdings nur bei ausverkaufter Bude
Selbst wenn Bayern gewinnt ist noch nichts entschieden. Wir spielen noch in Leverkusen und in Gladbach und dort haben wir bekanntlich sehr oft bereits Punkte liegen gelassen...... allerdings nur bei ausverkaufter Bude
Ja, klammert Euch ruhig an das Strohhälmchen um Euch dann Spannung vorzugaukeln.
Wir spielen ja auch noch gegen Leipzig zb. Und dass man dann in 6 Spielen 8Punkte aufholt (7+Tordifferenz) ist nun schon sehr unrealistisch.
Ja, klammert Euch ruhig an das Strohhälmchen um Euch dann Spannung vorzugaukeln.
Wir spielen ja auch noch gegen Leipzig zb. Und dass man dann in 6 Spielen 8Punkte aufholt (7+Tordifferenz) ist nun schon sehr unrealistisch.
Ich habe die nicht abgeschrieben, da kann man durchaus auch mal Punkt(e) lassen.
Aber 8Punkte in 6 Spielen gegen die Bayern aufholen , das ist einfach absolut unrealistisch.
Da könnte man ja mal ne Statistik zu aufrufen, würd sich wahrscheinlich im Promille-Bereich befinden.
Zumal wir ja auch noch gegen Leipzig spielen.