Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwo ein Portal (legal), auf dem man sich die Zusammenfassungen der Spiele nach dem Wochenende ansehen kann? Würde mich auch für andere Ligen interessieren. Irgendwie komme ich am Wochenende selten dazu, mir die Spiele anzusehen und würde mir dann gerne unter der Woche zumindest ein paar Zusammenfassungen gönnen.

DAzn bei youtube.

Zwei interessante Videos zu Schalkes Esports Abteilung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zwei interessante Videos zu Schalkes Esports Abteilung:

Ja, ist total spannend. Die Videos sind auch brandaktuell und spiegeln insbesondere im Podcast des ersten Videos die Hochklassigkeit des FC Schalke 04 sehr gut wider.

DAZN zeigt alle restlichen Freitags- und Montagspiele sowie die Relegation
Wie die Deutsche Fußball Liga am Donnerstag via Twitter wissen ließ, wird DAZN in der laufenden Spielzeit alle weiteren Freitag- und Montagspiele live übertragen - beginnend also mit dem Berliner Derby morgen Abend.

Hinzu kommen alle Partien sonntags um 13.30 Uhr und in den beiden verbleibenden englischen Wochen die Partien mittwochs um 18.30 Uhr.

Ferner gibt es auch nach Abschluss der regulären Saison 2019/20 die Relegationsspiele zwischen dem Erst- und Zweitligisten sowie dem Zweit- und Drittligisten bei DAZN zu sehen.
https://www.kicker.de/775938/artikel/dazn_uebertraegt_berliner_derby_und_weitere_spiele
EYiEkyuXQAEYcgU.jpg

Frage mich ja, wie die urplötzlich an die Rechte kommen. :? Beschweren will ich mich nicht, freut mich tatsächlich total, dass das jetzt in Prime einfach so drin ist :).

Und was ist mit DAZN? Hatten die nicht die Rechte von Eurosport bekommen?
Habe ja DAZN pausiert, laufen da jetzt keine Bundesligaspiele mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.