Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwo ein Portal (legal), auf dem man sich die Zusammenfassungen der Spiele nach dem Wochenende ansehen kann? Würde mich auch für andere Ligen interessieren. Irgendwie komme ich am Wochenende selten dazu, mir die Spiele anzusehen und würde mir dann gerne unter der Woche zumindest ein paar Zusammenfassungen gönnen.

Was heißt verwerflich. Aber gezeigt werden die paar Sekunden, er wirkt arrogant und eben so, als wolle er den Reporter auflaufen lassen. Dass er vorher schon zwei Minuten Rede und Antwort stand, wird ausgeblendet. Im Gesamtkontext wirken die Antworten anders.
Ich finde den „Auszug“ auch überhaupt gar nicht verwerflich und fand die Aktion richtig gut !

Gibt es irgendwo ein Portal (legal), auf dem man sich die Zusammenfassungen der Spiele nach dem Wochenende ansehen kann? Würde mich auch für andere Ligen interessieren. Irgendwie komme ich am Wochenende selten dazu, mir die Spiele anzusehen und würde mir dann gerne unter der Woche zumindest ein paar Zusammenfassungen gönnen.
Youtube hat doch immer sehr viel

DAZN postet immer Zusammenfassungen der Spiele auf YT. Auch andere Ligen. Kann ich empfehlen

Oh Mann...wenn man noch den Optimismus von Kohfeldt gestern auf Sky gehört hat, brauchen die heute ganz dringend einen neuen Trainer. Ich finde den ja echt sympathisch, aber wie war das mit „Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr“ ?? Da geht anscheinend gar nix mehr....

9 Pkt. auf Platz 15 in nur 8 spielen werden die glaub ich nimmer schaffen.
5 Pkt. auf den Relegationsplatz wird schon hart.
Also wenn dann muss jetzt ein neuer Trainer her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.