Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da freu ich mich als Abonnent aber.
Was ist den dein Problem:?

Ist doch ne tolle Sache das alle Leute das sehen können, ich denke mal so sozial kann man noch denken, immerhin hast du doch kein Nachteil dadurch, da man hier nur die Konferenz erhält.

Was ist den dein Problem:?

Ist doch ne tolle Sache das alle Leute das sehen können, ich denke mal so sozial kann man noch denken, immerhin hast du doch kein Nachteil dadurch, da man hier nur die Konferenz erhält.
Öh? Ich bezahle dafür, damit das übertragen wird?

Ansonsten könnten ja auch Kino-Filme direkt im Free-TV laufen.

Habt Ihr eine Empfehlung für irgendwelche Stadiongeräusche, die man im Hintergrund aufdrehen kann ? :)

Ich will jetzt nix hören wie z. B. dieses geklaute "You never walk alone" der Dortmunder oder Stern den Südens :grins: Einfach nur "Schalalala" würde schon reichen.

Habt Ihr eine Empfehlung für irgendwelche Stadiongeräusche, die man im Hintergrund aufdrehen kann ? :)

Ich will jetzt nix hören wie z. B. dieses geklaute "You never walk alone" der Dortmunder oder Stern den Südens :grins: Einfach nur "Schalalala" würde schon reichen.
Gab es doch bereits zum Geisterderby FC-BMG. 1 Live oder irgendein WDR-Sender, musst du mal suchen :)

edit: Oder lass das laufen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

scnr :D

Öh? Ich bezahle dafür, damit das übertragen wird?

Ansonsten könnten ja auch Kino-Filme direkt im Free-TV laufen.

Ja du bekommst doch auch das für was du bezahlst, daher nochmal die Frage was ist dein Problem.

Ich habe Sky auch gebucht, und dein vergleich ist mal richtig daneben, den man könnte es eher mit Kinotrailer vergleichen, immer hin kann man sich als Abonent ein Spiel aussuchen und muss sich nicht die Konferenz anschauen ;)

Ja du bekommst doch auch das für was du bezahlst, daher nochmal die Frage was ist dein Problem.

Ich habe Sky auch gebucht, und dein vergleich ist mal richtig daneben, den man könnte es eher mit Kinotrailer vergleichen, immer hin kann man sich als Abonent ein Spiel aussuchen und muss sich nicht die Konferenz anschauen ;)
Sorry, aber der Vergleich hinkt vorne und hinten ;)

Nur dass meiner zum Thema passt und deiner inhaltlich schwach und völlig aus der Luft gegriffen ist ;)
Ne, eben nicht, was haben Kinofilme mit Fußball zu tun, würden sie alle Spiele einzeln zeigen würde ich dir recht geben, aber doch nicht die Konferenz.

Come on, oder zahlst du nur Geld das du die Konferenz sehen kannst, oder zahlst du weil du alle Spiele einzeln sehen kannst.

Dir bleibt ja weiterhin der Mehrwert für die Einzelspieler, daher passt dein Vergleich einfach nicht.

Ne, eben nicht, was haben Kinofilme mit Fußball zu tun, würden sie alle Spiele einzeln zeigen würde ich dir recht geben, aber doch nicht die Konferenz.

Come on, oder zahlst du nur Geld das du die Konferenz sehen kannst, oder zahlst du weil du alle Spiele einzeln sehen kannst.

Dir bleibt ja weiterhin der Mehrwert für die Einzelspieler, daher passt dein Vergleich einfach nicht.
Die Konferenz ist exklusiv von Sky und ich bezahle für den Content. Was ist daran denn nicht zu verstehen, dass ich nicht möchte, dass andere das für lau sehen können? Ich bezahle, damit die Allgemeinheit Fußball gucken kann, weil sie sonst zu geizig dafür ist? Leben wir im Kommunismus?

Ey, es werden an zwei Spieltagen die Konferenzen im Free TV übertragen.

Vielleicht als PR, damit Sky mehr Abonnenten bekommt. Vielleicht als Goody für's Volk.

Statt sich zu freuen, dass es somit mehr Menschen sehen können, wird sich über den "Gegenwert" von vielleicht umgerechnet... 7€? gestritten?

Geld einfordern oder Abo beenden wäre doch ne Massnahme... :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.