Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermisse dich Bundesliga momentan nicht. Von mir aus, kann man auch beenden. Bin eh schon überdrüssig vom ganzen Fußball. Hoffentlich bereinigt sich durch die Krise mal das ganze etwas. Und wenn es nur für 1-2 Jahre ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin ja mitlerweile an einem Punkt, an dem ich mir fast schon wünsche, dass der Fußball im Allgemeinen und die Bundesliga im Speziellen einfach komplett vor die Wand fährt.
Und zwar nicht obwohl der Fußball angeblich so wichtig ist für den sozialen Frieden, sondern gerade deshalb!

Ich bin total fußballverrückt, aber ehrlich gesagt vermisse ich den Fußball im TV momentan überhaupt nicht. Selbst Fußball zu spielen dann schon eher... :traurig:

Es ist halt einfach noch Alles viel zu früh. Ich vermisse es auch, abends mit den Kumpels bei einem Bier zusammenzusitzen oder mit meiner Familie Geburtstage zu feiern. Aber wenn ich mir ansehe, wie lasch der Umgang mit dem Thema seitens der Bevölkerung ist, dann braucht man sich über eine potenzielle 2. Welle nicht mehr wundern.

Und bei diesem laschen Umgang spielen die Regierungen ganz vorne mit. Sowohl in Österreich, als auch in Deutschland. Lasst es doch gut sein, brecht die Saison ab. Nutzt die Zeit für einen ordentlichen Restart im Herbst mit entsprechenden Auflagen und Sicherheitsstandards. Es darf hier nicht um die Kohle gehen. Hier geht es um Menschenleben!

Ich verstehe immer noch nicht, warum es ein Problem sein soll wenn Fußballer wieder ihren Job machen sollen. Das machen Fabrikarbeiter auch.

Und kommt mir jetzt nicht mit Fans vor dem Stadion. Groß schlimmer las mit den ganzen Lockerungen wird das auch nicht.

Welche Signalwirkung soll das denn haben? Seht her, ist alles halb so schlimm ihr könnt wieder raus und mitfiebern?
Raus darf deshalb niemand. Aber es interessieren sich nicht so wenige Menschen für Fußball, und es wäre ein Signal, dass das Leben weiter geht. Ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Davon abgesehen brauchen die Vereine das Geld, da sie zT ums Überleben kämpfen.

Ich habe eigentlich auch keinen Bock auf Geisterspiele, viel mehr vermisse ich das Stadion. Aber ansehen würde ich mir diese Saison schon.

Interessiere mich seit ich klein bin für Fußball, aber ein Signal das dass leben weiter geht wäre es für mich überhaupt nicht.
Da kommen viel wichtigere Sachen vorher. Mir persönlich bringt es in meinem Alltag nämlich null ob die jetzt spielen oder nicht.

Ich finde auch, die Fußballer sollten das gleiche Recht haben ihren Job auszuführen, wie alle anderen auch. Mit den vorgegebenen Abstandsregeln und wenn die nicht einhaltbar sind mit entsprechender Schutzkleidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.