Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Viel zu kompliziert mit Meister, uefapokal Teilnehmer und auf bzw Abstieg. Dazu TV Gelder. Die werden das jetzt zum anlass nehmen um ab Mai ohne Zuschauer zu Ende zu spielen. Und im ehrlich zu sein könnte ich damit absolut leben.

ja, ich wäre ebenfalls damit einverstanden. Aber wie gehts mit dem internationalen Geschäft weiter ?

Ich denke bis Ende Juni mitte Juli sollte alles zum schaffen sein. Dann Pause und Ende august gehts weiter, voraussichtlich ohne Zuschauer. Denke nicht das ab 31.8. wieder Zuschauer ins Stadion gelassen werden. Ist blöd aber muss halt weitergehen.

Nun, es bleibt abzuwarten ob selbst Geisterspiele schon zu Großveranstaltungen gezählt werden. Sind immerhin eine Menge an Leuten involviert, selbst ohne Zuschauer. Und das wird von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt. Ich bleibe da ziemlich pessimistisch.

Wenn man vor allem die Regierungserklärung streng nimmt, dürfte es auch für die Bundesliga kein Recht auf Geisterspiele geben:
"6. Verboten sind
a. Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen"

Ein Abbruch und dafür in der kommenden Saison mit vergrößerter Anzahl an Ligateilnehmern halte ich immer noch für ideal. Darüber könnten dann die fehlende Anzahl an Spielen wieder reingeholt werden.

Nun, es bleibt abzuwarten ob selbst Geisterspiele schon zu Großveranstaltungen gezählt werden. Sind immerhin eine Menge an Leuten involviert, selbst ohne Zuschauer. Und das wird von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt. Ich bleibe da ziemlich pessimistisch.

Wenn man vor allem die Regierungserklärung streng nimmt, dürfte es auch für die Bundesliga kein Recht auf Geisterspiele geben:
"6. Verboten sind
a. Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen"

Ein Abbruch und dafür in der kommenden Saison mit vergrößerter Anzahl an Ligateilnehmern halte ich immer noch für ideal. Darüber könnten dann die fehlende Anzahl an Spielen wieder reingeholt werden.
Die Regel gelten aber immer für 14 Tage dann wird sich wieder zusammengesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Den fand ich ja schon immer total seltsam.

Vor allem was der für ne Kacke immer gelabert hat, als er RTL-Experte war....booaa, das war wirklich nicht zu ertragen. Immer war er tendenziell erst mal gegen die vorherige Aussage, ganz egal was sie beinhaltete oder von wem sie kam. Der wollte glaube ich beweisen wie enorm kluk er ist und die anderen ja alle keine Ahnung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.