Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich von den ganzen Arbeitsplätzen (Otto-Normale) absehe, könnte ich mittlerweile ganz gut auf den heutigen Fußball komplett verzichten auch wenn ich schon immer "Fan" bin.

Das "Fan" sein wird von Jahr zu Jahr weniger, Nationalmannschaft und die dazugehörigen Turniere Interessieren mich schon ewig nicht mehr und Bundesliga ist auch naja Verzichtbar mittlerweile, so wie sich das alles entwickelt hat.

Näh, noch ist mir der Fußball zu wichtig. Ist schon schöner mit. Aber ist jetzt auch nicht so, dass ich deswegen die weißrussischen Spiele anschaue. Gerade der VfB und interessanterweise die CL fehlt mir. Mir fehlen besonders die Top-Schlachten. Wobei man im Normalbetrieb ja bei der Masse an Spielen schon Glück haben muss genau so eins mal live zu sehen.

Geht mir auch so. Vermisse die Fußballspiele auch, also zumindest die BVB Spiele. :)
Wenn man das verantwortungsvoll und ohne Risiko hinbekommen würde das als Geisterspiel laufen zu lassen, würde ich das auch gerne nehmen. Fühlt sich zwar merkwürdig an (hab da das Spiel gegen Paris noch im Kopf) aber trotzdem besser als nichts und ein Stück zurück zur Normalität.
Wobei es komisch ist, dass ist noch nicht so lange her, aber 80.000Leute in einem Stadion kommt mir jetzt nach der Isolation der letzten Zeit gefühlt wie eine andere Welt und Jahre her vor.

ich hab hier noch 8 Mainz Tickets für Mai.

Mal schauen ob wir da vllt. im Sommer hin können, ich vermute aber nicht.

Habe hier auch noch Tickets fürs Derby gegen Union und Frankfurt. Gehe fest davon aus, dass es bis zum Ende Geisterspiele geben wird.

Belgien bricht die Liga ab und wertet den jetzigen Stand der Tabelle. Auf und Abstieg wird noch geregelt. Meister wird gekürt.
Denke so wird es auch in Deutschland kommen. Wäre auch das einzig gerechtfertigte nachdem 75 Prozent der Saison gespielt wurden.

Belgien bricht die Liga ab und wertet den jetzigen Stand der Tabelle. Auf und Abstieg wird noch geregelt. Meister wird gekürt.
Denke so wird es auch in Deutschland kommen. Wäre auch das einzig gerechtfertigte nachdem 75 Prozent der Saison gespielt wurden.

Gerechtfertigt?
Naja...Vergleich mal z.B. Augsburg und Wolfsburg was die für Gegner zu Beginn der Saison hatten.
Während Augsburg gegen die Brocken schon zwei mal gespielt hat, hat Wolfsburg die leichten Gegner schon hinter sich.

Hier ein Auszug von der Sportschau:
Denn wenn man irgendeine Tabelle nimmt, beispielsweise nun die vom 25. Spieltag, hatten die Mannschaften unterschiedliche Gegner. Der FC Augsburg musste in den ersten acht Spieltagen von Hin- und Rückrunde gegen Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen spielen. Den Großteil seiner Punkte holte der FCA in der zweiten Hälfte der Hinrunde. Wenn nun der zweite Teil der Rückrunde ausfiele, wäre das ein Nachteil. Beim VfL Wolfsburg wäre das umgekehrt, ihm blieben die schwierigen Spiele der Rückrunde erspart.

Zuletzt bearbeitet:
Gerechtfertigt?
Naja...Vergleich mal z.B. Augsburg und Wolfsburg was die für Gegner zu Beginn der Saison hatten.
Während Augsburg gegen die Brocken schon zwei mal gespielt hat, hat Wolfsburg die leichten Gegner schon hinter sich.

Hier ein Auszug von der Sportschau:
Gerecht wird diese Saison eh nicht mehr ausgehen, von daher wayne wen Augsburg schon hatte und wen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.