Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir ehrlich gesagt gerade ziemlich egal, so lange das Land hier nicht endlich wieder zur Normalität zurück kommt.

Schöne Slideshow des Kickers zum 47.Geburtstag des Jägermeister Trikots
https://www.kicker.de/772644/slides...s_trikot_wanderte_kult_trikots_der_bundesliga
meine persönlichen Highlights sind ja Campari beim HSV,London bei Homburg,Wieses Torwart Trikot und der Samson Löwe auf dem BVB Trikot :ugly:
Magirus Deutz ist zwar beim FCB Kult aber mir gefiel die Commodore Zeit besser :cool:
c4ca42cfbc5d1b2900400dfb3e9862e9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bundesliga plant am ersten Mai Wochenende den Spielbetrieb mit Geisterspielen wieder aufzunehmen
Lizenzierung, Geisterspiele, Task Force

Die fünf Beschlüsse der DFL-Versammlung im Überblick
1. Der Spielbetrieb in der 1. und 2. Bundesliga wird bis zum 30. April ausgesetzt
2. Das Lizenzierungsverfahren wird weitreichend angepasst - u.a. gibt es vorerst keine Punktabzüge mehr bei der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens
3. Es werden an jedem Bundesliga-Standort Konzepte für Geisterspiele mit möglichst geringem Personalaufwand entwickelt
4. Eine neue "Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb" wird eingerichtet
5. Die nächste DFL-Sitzung findet am 17. April statt

Die DFL kann planen was sie möchte. Da reden auch noch ein paar Behörden mit. Selbst im Geisterspielmodus sind solche Fußballspiele eine Großveranstaltung mit Spielern, Staff, Ballkinder und alles was man sonst noch so braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.